Zitat von h-oneyhab meinem freund gestern zum geburtstag karten für das roger cicero konzert in unsrer nähe geschenk :) da gehn wir dann hin...ich freu mich schon sooooooooooooooooooo und er sich auch zum glück :)
das konzert war übrigens am sonntag und es war SOOO GEIL!!! life sind die echt sowas von top, die ganze band und der pianist und der roger cicero selber auch total!!
Die Band kommt aus Hannover und mein Lehrer spielt Schlagzeug, Klavier, Saxophon, Gitarre und Saxophon und dann hat er die mal kennegelernt. Cool was?!?
Zitat von MalibuDie Band kommt aus Hannover und mein Lehrer spielt Schlagzeug, Klavier, Saxophon, Gitarre und Saxophon und dann hat er die mal kennegelernt. Cool was?!?
Ich war grad in nem so meeeeeeeeeeeeeega unbeschreiblich tollen "Blues Konzert" Es war sooooooooo geil! Es war total voll - da war nur so ein kleiner Raum und dann halt ne Bühne und nen paar Stühle (wovon ich einen abbekommen hab hehe) und also ich kann euch nicht beschreiben wie megamäßig das war. Der Typ der gesungen hat, der hatte so eine HAMMER Stimme ...Die Band hieß "Stepping Out" und hat heute abend da ne Live Cd aufgenommen. Es war einfach der Wahnsinn!