Zitat von JesseSoo ich bin wieder da, und das Konzert war spiiiiitze!!! Erstmal war da eine Vorband, Redeem aus der Schweiz. Die waren total gut, voll abgerockt, also auf dem Konzert war deren Musik ziemlich hart ich weiß nicht genau wie das sonst so bei denen ist. Ich habe hier auch ne Homepage, da kann man sich ein paar Stücke anhören und so und der Sänger mit den Mittellangen Haaren...der war schon süß irgendwie http://redeem.ch/index.php?article_id=101&clang=0 So so viel zur Vorgruppe jetzt das Wichtigste Daughtry Das war wirklich wirklich spitze. Ich stand in der zweiten Reihe, ungefähr 2 Meter von der Bühne entfernt Oh man war das geil. Auch als er sich zum ersten Mal gezeigt hat. Da ist er so total cool und lässig mit ner (schicken) Mütze reingekommen, hat sich aber noch nicht dem Publikum zugedreht. Alle schreien und so. Dann stellt er sich näher ans Schlagzeug (Der Schlagzeuger war HOT! Und er war die ganze Zeit Shirtless) mit dem Rücken zu uns... die Musik beginnt zu spielen, es wird immer lauter und rockiger und dann mit einem Schlag dreht er sich um zu uns. WOW. und dann fängt er an zu singen. Seine Stimme ist der HAMMER, er kann ja auch richtig gut live singen...aber das war mir schon klar, da er ja bei American Idol mitgemnacht hat ( Er wurde nur vierter Aber er ist trotzdem der bekannteste) und da singen die ja natürlich immer live. Joa und da habe ich mir bei youtube mal ein paar Auftritte angesehen Naja das war aufjeden Fall suuuuper. Chris Daughtry hat zwischen den Liedern auhc mal so geredet und so und hat uns gebeten was nachzusingen und so, er war total nett, total toller Kerl WOW und das eine war soooooo geil, er kam dann einmal noch weiter nach vorne und hat sich da so genau an die Absprerrung gestellt und das war fast genau vor mir!!! Uhiiiii Da konnte ich ihn ordentlich anfassen. Arme, Bauch, man habe ich mich da an seinem T-shirt festgekrallt Man war das geil. Später hat er uns noch mit Wasser vollgespritzt, ich habe auch ordentlich was abbekommen Er hat natürlich noch ne Zugabe gegeben und danach ist er nochmal zur Absperrung gegangen und hat ganz viele Hände angefasst, meine waren auch dabei...Ich hatte einen SOOO guten Platz Das war echt total spitze, er scheint auch echt ein super netter Kerl zu sein. In den nächsten Tagen bekommt ihr vielleicht noch Bilder zu sehen oder so
Sorry, das ich erst so spät dazu komme was zu schreiben!
HAMMER LEA! WOOOOOOOOW! Wie Carla schon sagte du warst ja echt kriminell nah dran! Wow und echt cool das du ihn anfassen konntest!!! hehe wie hat sich er angefühlt? Freut mich voll für dich das es ein schönes Konzert war!
Er hat sich total klasse angefühlt! Er hat ja auch ne gute FIgur, er ist auf keinen Fall zu dünn aber auch nicht dick. Er ist schön muskulös, das habe ich am Bauch auch fühlen können