omg jaaaa ich habe gerade noch mehr geile Videos gefunden von dem Konzert. Hier sieht man wie er sich darüber lehnt zu den Fans...irgendwo da vor ihm bin ich und fasse ihn an http://youtube.com/watch?v=rnxnom1zmDs
hmm also das kann ich nicht beschreiben. Sie ist blond, ziemlich hell blond...sie steht ziemlich weit vorne und wenn Chris sich darüber lehnt ist sie da auch mittendrin eigentlich
so hier einen fadymaalouf konzertbericht von mir 21.8.2008
es war toll. das mit den geschäftern war ja echt stressig ich hatte schon kopfschmerzen^^ (er gab autogramme in verschiedenen geschäft/läden) aber im ca. 5. geschäft hab ichs endlich geschafft dass fady mir ein autogramm gab und dann hab ich noch so einen "aufpasser" gefragt ob er ein foto machen kann mit mir und fady. zuerst hat fady nicht hergeschaut aber ich in meiner nervösität hab ihn angestupst und dann hat er hergeschaut^^ natürlich war nicht viel zeit und er hat fast nicht mitgekriegt wer ich bin oder sonstwas aber jedenfalls hab ich ein foto mit ihm fady ist echt nett und lieeeb aber komsicherweise spür ich nicht sowas wie liebe und ich hab auch nicht gezittert.^^ ja und das konzert war dann auch geil- die musik war voll laut-eigentlich zu laut aber es war schon geil-die musik strömte durch meinen ganzen körper-ein geiles gefühl
am schluss kamen dann 3 so besoffene weiber und die waren voll nervig und haben herumgestossen und vor mir standen dann 2 männer und der eine mann vor mir war überhaupt nervig. wieso stellt der klatzköpfige mann sich vor mir-der könnte doch auch hinten stehn lol aber sonst war alles in ordnung
Wow, das hört sich ja richtig toll an!!! War ja auch ein voller Erfolg, wenn du ein Autogramm von ihm hast und ein Foto mit ihm zusammen... Freut mich, dass es dir gefallen hat!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
jaa da hab ich endlich mal glück gehabt und die weite fahrt hat sich ausgezahlt- so halten mich meine eltern wenigstens nicht für ganz verrückt 6 stunden fahrt zuerst hats ja schon so ausgesehn als würde es nix werden aber dann beim 5.geschäft/laden hats endlich geklappt
Ich hätte gern mal von euch ein paar Songvorschläge... weil wir doch das Konzert machen wollen und dazu hätte ich gern mal von euch ein paar Songs... :) Bissel Inspiration sozusagen...?!