Ich wünschte nur jemand wär da gewesen! Und was für eine Frechheit. Wir wurden von der Presse mal wieder überhaupt nicht erwähnt. Noch nicht mal erwählt! Hallo? Wozu sollten wir dann unsere Namen und alles mögliche aufschreiben?
Heute ist Kaffeehausmusik in unserer Schule (das ist immer im Herbst, nachmittags, alle möglichen Leute kommen und trinken Kaffee und essen Kuchen und die Chöre und Orchester und alles musiziert dazu...) und ich muss im Chor singen und ich schääääääm mich so!! Also, letztes Jahr war ich ja nur im Kammerchor, der auch echt immer total schöne Lieder singt, aber dieses Jahr muss ich auch noch in den normalen Chor und das ist echt peinlich... das Lied, das wir heute singen, heißt "Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist". Ich schäm mich wirklich, dass ich das singen muss und hoffe, es sind nicht so viele Leute da, die mich kennen Drückt mir die Daumen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aaaaaah ich hab's geschafft. Aber es war echt schrecklich... die Pianistin hat sich noch ganz scheußlich verspielt und...reden wir nicht mehr davon Tabbi, du hast's mir schon mal erzählt, aber ich find's immer noch erstaunlich, dass du Waldhorn spielst!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyaaaaaah ich hab's geschafft. Aber es war echt schrecklich... die Pianistin hat sich noch ganz scheußlich verspielt und...reden wir nicht mehr davon Tabbi, du hast's mir schon mal erzählt, aber ich find's immer noch erstaunlich, dass du Waldhorn spielst!