Heute Abend ist in unserer Schule das Frühlingskonzert und ich sing im Oberstufenchor und im Kammerchor mit, 4 Lieder alles in allem. Im normalen Chor singen wir so ein ziemlich langweiliges Frühlingslied und "Killing Me Softly" und im Kammerchor "Summer in the City" und "Bad Day". Ich freu mich schon seit Tagen soooooo sehr darauf, ich LIEBE es, da zu singen, va. mit dem Kammerchor. Und heute singt auch mein Jahrgang (also mein ehemaliger, die 13er) und zwar ein umgedichtetes Lied für die Musiklehrer, das ist jedes Jahr so. Dieses Jahr haben sie "Nur für dich" von den Wise Guys umgedichtet, kennt ihr das? In einer Strophe singen sie dann "Wir ham nur für euch, den Alkoholverzicht verkündet" (das kommt im Originallied mal vor) und ich und eine Freundin, die jetzt auch wieder in der 12. ist, sind dafür enangiert, dass wir dann aus dem Publikum rufen "Das war gelogen" (das kommt in einer anderen Stelle von dem Lied vor) uuuuuuund...ich finde das sooooo lustig, ich glaub, das wird echt unterhaltsam heute Abend. Drückt mir die Daumen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, zu meinem 18. Geburtstag. Aber weil das mit dem Lied so gut geht, haben sie es eben gleich nochmal anders umgedichtet Also, es war echt seeeeeeeehr schön und unsere Rufe...na ja, wir waren ja direkt aufgeregt, kurz vorher, weil wir nur zu zweit waren und soooooo viele Menschen da waren. Aber es war echt cool und alle haben auch total gelacht. Ich bin nur seeeeeeeehr wehmütig geworden, am Ende, weil einfach alles zu Ende geht und ich wär da jetzt auch dabei gewesen und hätte mein letztes Konzert gegeben Und meine ganzen Freunde verstreuen sich jetzt in alle Himmelsrichtungen, nur ich bleib noch da. Na ja, aber dafür sind wir danach noch ein bisschen in unsere Kneipe gegangen, zum letzten Mal nach einem Schulkonzert uuuund na ja, heute bin ich müde
Wie war's bei dir, Tabbi?
also das fady maalouf konzert am sonntag war echt toll. es war hammer geile stimmung. zuerst ruhige songs und später dann so richtige party songs. sogar hot´n cold von katy perry hat er gesungen-wir sind sogar auf den stühlen gestanden und er ist durchs puplikum gekommen. hach das war so hammeeeer tollll. und mitten am konzert hat er plötzlich eine weile englisch geredet.. lol und dann hab ich mir gedacht "sind wir in amerika...ah wäre schön wenn john auch da vorn stehn würde"
jaaaa und super, dass er auch noch mit dir geredet hat! Ehrlich, das freut mich für dich, dass es so schön war Fährst du auf die Konzerte eigentlich immer allein oder mit Freunden oder Bekannten oder...?
schön dass ihr euch alle freut. ihr seid ja echt die besten ja mit freunden-mit denen was ich im forum kennengelernt hab-da sind ein paar aus österreich aus wien und nähe wien halt...die treff ich aber leider nur wenn ein konzert ist...zum so treffen ist wien zu weit weg von meinen kaff^^ und zu umständlich-man fährt zu lang und muss voll oft umsteigen..schade