ich geh heut Abend wahrsch. auf ein Konzert von Muff Potter. Hat irgendwer schonmal von der Band gehört ? ich nicht, aber ne Freundin hat mich gefragt und da das Konzert kostenlos ist... Wieso eigentlich nicht ? Hab mal n bisschen in ihre Musik reingehört, find ich nicht schlecht, aber dass es auf Deutsch ist, find ich nicht sooo toll ... http://www.myspace.com/muffpotter
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ach jetzt weiß ich auch, wie man das macht. Ich krieg sowas ja immer erst später mit... Und viel spaß heute Anna! Und cool Karin, jetzt kommst du ja richtig rum.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
du kennst Muff Potter?? Krass Naja, also es war irgendwie Sch****. Die Lieder haben alle so ähnlich geklungen, ich weiß nicht... Obwohl die live echt was drauf haben! Naja und sonst wars total voll und da waren SO große typen vor uns, ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen um durch winzige Ritzen durch mal nen Kopf von nem Sänger oder so zu sehn. voll dumm... und da waren sooo viele Punker, das war krass
auch wenn ich denke, dass hier keiner die Band Metro Station so sehr mag wie ich, ich geh auf ein Konzert am 3.7. !!!! ich freu mich schon soooo, hab gestern die Karten bestellt !! Ist voll cool, weil die nur 2 Konzerte in Deutschland geben und eins davon ist in München .
wow das ist ja super, Anna, freut mich Da hast du aber Glück gehabt, dass du ein Ticket bekommen hast, wenn die in ganz Deutschland nur zwei Konzerte geben
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich denke es gibt immer noch Tickets, ich hab das auch erst vorgestern ZUFÄLLIG übers Fernsehn erfahren, dass sie nach Deutschland kommen und gestern hab ich die Tickets gleich bestellt . Dann hab ich etwas nachgeforscht und tatsächlich ist das erst seit ca. einer Woche bekannt, dass sie kommen . Ich bin schon gespannt, ob da lauter kleine Teenies kommen werden, ich hoffs mal nicht. Ich will nicht mit meiner Freundin von der Menge abheben