Die meisten, die Weihnachten bei mir waren, wissen ja, dass ich mit Isabel (unserer Gitaristin) und Anne Sängerin) und mir, nen Auftritt beim Neujahrsempfang im Kursaal Bad Emstal gestern hatte. (Das war da wo das Wasserrad war und der dreckige Deich... dahinter war der Kursaal. Eigentlich, da wo wir in das Gebäude reingegangen sind und dann nur nicht gerade aus sondern halt rechts rein.) Jedenfalls lief der Auftritt super gut. Wir haben
Breathe von Anna Nalick Dieses Leben von Juli und Somewhere only We Know von Keane gespielt
Das war voll schön vorallen weil wir unseren alten Mathelehrer gesehen haben, der mit ner Schülerin von unserer alten Schule von Metallica "Nothing else Matters" gespielt hat. Das war echt total gut. Aber auch er war sau aufgeregt. Wir haben am Freitag mit ihm dem Soundcheck gemacht und waren halt relativ lange mit ihm im Kursaal um dass zu machen. War SEHR lustig! Jedenfalls hat dann irgendjemand zu uns gesagt, dass wir während die Leute Kaffee trinken würden, noch ein Lied im Hintergrund spielen sollten und dann haben wir uns ganz spontan für "Dieses Leben" entschieden. Ich bin zwar einmal voll rausgekommen aber dass war (glaub ich ) nicht so schlimm. Es hat schon relativ gut geklappt. Die anderen Lieder liefen perfekt. :)
Ich werde im Laufe des Tages noch mehr Bilder zu Myspace hochladen und vorallen die Videos. Ein Video ist schon auf Youtube vom Soundcheck am Freitag.
Ich war gestern Abend mit meinem Musikkurs in einem Konzert. Das war ein Streichquartett und ein Saxophonist. Der Saxophonist ist von der Band von Roger Cicero und kommt am Dienstag zu uns in den Unterricht. War ein tolles Konzert gestern
Und am 25. August kommt Coldplay nach Hannover und ich bin auch da. Wenn die schon mal hier sind, muss ich sie mal sehen Ich machen auch Fotos für euch
Zitat von MalibuIch war gestern Abend mit meinem Musikkurs in einem Konzert. Das war ein Streichquartett und ein Saxophonist. Der Saxophonist ist von der Band von Roger Cicero und kommt am Dienstag zu uns in den Unterricht. War ein tolles Konzert gestern
Und am 25. August kommt Coldplay nach Hannover und ich bin auch da. Wenn die schon mal hier sind, muss ich sie mal sehen Ich machen auch Fotos für euch
Oh Maaaaaaaaann ich will auch Coldplay sehen!!! Du bist soooooooo ein Glücksschwein, mach unbedingt ganz ganz GANZ viele Bilder!!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich war gestern in einem Konzert, die 10 Tenöre (http://www.thetentenors.com/). Das sind ausgebildete Tenöre und die singen Opernlieder, aber auch Rock/Pop Lieder von Madonna, Beachs Boys, Elivs. Die haben das Haus gerockt. Als das Konzert zu Ende war, haben die noch Autogramme gegeben, ich habe alle und ich habe mit einem Tenor ein Photo. Das war einfach total toll
ich hab grad auf der Homepage erstmal nachgezählt ob das wirklich 10 sind. Die sahen mir nach viel mehr aus auf dem Bild irgendwie. Mit welchem hast du ein Foto Annika?
Ich werde das Bild bald mal hochladen, mein Übertragungskabel ist weg, kann also noch etwas dauern, aber ich muss euch ja auch noch ein Bild von mir und meiner Brille zeigen. Ich bin mit Todd Strike auf einem Bild