Ich hatte ja gestern den Auftritt. Ich war sooooooo aufgeregt! Da waren vllt allerhöchstens 30 Leute... aber je weniger das sind und je kleiner der Raum, desto größer meine Aufregung!!! Das erste Lied lief ohne Probleme. Bei dem zweiten hab ich mich verspielt. Hat sich nicht gut angehört ich bin aber wieder sofort reingekommen. Jeder hat gemeint, man hätte das Verspielen nicht gehört, das glaub ich aber nicht!
Und bei dem ersten Lied hat jemand von der Presse erst ein Bild von mir gemacht, dann von der Sängerin und dann hat er uns während der Lesung noch nach unseren Namen gefragt und was wir gespielt haben. Mich hat das am Anfang erst voll abgelenkt dass er als vor mir saß und mich fotografiert hat! Am Ende haben wir vom Bürgermeister Blumen bekommen.
Dann war auf der Lesung, noch ne Schauspielerin ( um die 70, Buhl-Löscher hieß die mit Nachnamen - ich kannt die nicht! ) die also von Christine Brücker (Name unserer Schule hier in BE) Briefe vorgelesen hat und dann war noch der Stifter der Schule, oder so und der hat auch vorgelesen. Der Typ sah geil aus! Der war schon um die 45-50 aber der hatte was besonderes! Und nachher als wir uns dann noch unter die Leute gemischt haben hat der uns auch nochmal angesprochen weil wir grad zusammen am Kaffee holen waren und dann hat er zu uns gesagt, das es toll war oder gut (so genau was man das nachher gar nicht mehr) und ich stand ganz dicht neben ihm. War schon cool
Und unser Bürgermeister war auch begeistert. Er hat gefragt ob man uns auch für Privatfeiern buchen könnte und das er uns für nächstes Jahr irgendwie buchen wollte. Für ne Privatfeier, glaub ich.
aaaach Tabbi, das freut mich aber, dass es so gut für euch gelaufen ist Ich hab's zwar nicht gehört, aber sowas, dass man sich mal verspielt, kommt eben vor... Aber ihr habt dadurch ja super Publicity bekommen oder?? Wenn die alle so begeistert waren und sogar die Presse da war...heeeeeeeeey wenn ihr die Vorgruppe von Madonna werdet, dann krieg ich aber Autogramme von euch!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyaaaach Tabbi, das freut mich aber, dass es so gut für euch gelaufen ist Ich hab's zwar nicht gehört, aber sowas, dass man sich mal verspielt, kommt eben vor... Aber ihr habt dadurch ja super Publicity bekommen oder?? Wenn die alle so begeistert waren und sogar die Presse da war...heeeeeeeeey wenn ihr die Vorgruppe von Madonna werdet, dann krieg ich aber Autogramme von euch!
Klaro!
Ja, das mit der Publicity war echt gut. Es waren echt wichtige Leute da! Aww und der geile Typ!