du, ich bin gar nich angemeldet...hab ma versucht den topic "john with the beach boys 09" oder so zu lesen aber ich blick nich richtig durch in diesem wirrwarr
OMG, das wär ja TOTAL geil, wenn John da hinkommt auf das Konzert, Caro !!! Da würd ich auch 200 Dollar ausgeben!! OMG!! *lol*, ich bin zwar im offiz. Forum angemeldet, aber schau nur gaaanz selten rein,weil ich das auch einfach nicht raff mit der Reihenfolge der Posts. Ich blick da nicht durch
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
muss mal schnell jemand rausfinden ob john dabei ist =) sonst sind die tickets weg. ich muss auch noch jemanden finden der mit mir dahin geht, allein is ja irgendwie nich so....aber ich bezweifle das ich jetzt hier noch sonen großen fan finde^^
hmm also hier steht, dass John mit den BB's tourt, aber Atlanta ist nicht dabei http://www.istamos.com/?q=node/191 . Ich werd mal im Forum für dich fragen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Vielleicht kriegst du die Karten ja zum Geburtstag wenn du sie dir von deiner Hostmum wünschst? @Anna: Aber die Termine, die du gepostet hast, sind schon vorbei, das war nicht die offizielle Tour von 2009 und von Juni stehen da noch gar keine Termine! Ich würd auf jeden Fall mal Ken fragen. Wenn wer will, kann er das sicherlich in Erfahrung bringen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
achso lol na ja... du könntest ja auch mal ganz nebenbei erwähnen, dass im Juni die Beach Boys in Atlanta spielen und du die voll super findest und überlegst, Konzertkarten zu kaufen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever