man, da hast du an diesem Wochenende richtig was erlebt! Sarah Connor ist cool. Ich wusste von Sarah&Marc in Love, dass sie totaler Michael Jackson Fan war und ihn mit 16 oder 17 auch mal getroffen hatte und dass total toll für sie war. Ich hab mir schon gedacht, dass der Tod sie ziemlich bewegen muss. Aber wer ist nicht bewegt oder traurig!
jep, es war echt super und Sarah war voll cool drauf, sie hat zwischen den Liedern immer mal n bisschen was gelabert, war echt nett !
Soo und gestern hab ich Otto gesehn, das war auch voll geil und echt witzig !! Er hat Ottifanten in die Menge geworfen, aber ich hab leider keinen gekriegt ... Naja, waren auch bestimmt 2000 Leute oder so da ... Hier ein paar Bilder . (Er hat voll die Glatze bekommen )
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Morgen ist das Coldplay Konzert!! Ich freue mich schon! Aber es wurde schlechtes Wetter angesagt und es ist ja open air in der AWD Arena Ich hoffe, es regnet nicht. Kennt ihr "White Lies" und "The Kilians"? Das sind die Vorgruppen.
Dann wünsche ich dir mal gaaaaanz viel Spaß!!! Hoffentlich hast du gutes Wetter! Aber wenn nicht kann man ja vielleicht das Dach zu machen. Von den Vorgruppen hab ich eigentlich noch nie was gehört. Meistens ist es bei denen ja eh so, dass die um es hart zu sagen einfach geduldet werden und keiner wirklich auf die achtet, weil alle auf ihre Band warten.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
White Lies sagt mir was, ich könnte jetzt aber auch nicht sagen, was die für Musik machen. Hab's aber auf jeden Fall schon gehört! Mann, du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um dieses Konzert beneide Du musst dir unbedingt alles merken und später genaustens Bericht erstatten
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
OH MEIN GOTT!!!! COLDPLAY WAR DER HAMMER!!! IHR MÜSST UNBEDINGT EINMAL IN EUREM LEBEN ZUM COLDPLAY KONZERT GEHEN! DIE SIND SOOOOO GENIAL!!!!! ICH LADE GERADE DIE FOTOS AUF DEN RECHNER, ENTWEDER FÜGE ICH GLEICH NOCH BILDER ZU, ODER ICH MACH ES HEUTE IM LAUFE DES TAGES! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWW