Früher mochte ich ihn auch nicht, aber in letzter Zeit bin ich schon auf den Geschmack gekommen und find den Kerl einfach genial!
Nächsten Samstag geh ich ürbigens auf ein Daughtry Konzert... Ist zwar nicht grad mein Ding und ich kenn auch nicht viel davon, aber einer Freundin zur Liebe geh ich dann halt mit.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich liiiiiiiebe Daughtry. Hab die vor 2 Jahren schon mal live gesehen Ich geh vielleicht jetzt am Dienstag zum Daughtry Konzert in Hamburg, aber nur vielleicht weil ich hier absolut niemanden habe, der mit mir hingeht und das hinkommen ist dann auch noch ein Problem. So'n mist!! Hoffentlich klappt es.
Also ich war ja gestern auf dem Daughtry Konzert und ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht war. Für mich war es eher was für's Auge, als für's Ohr. Das soll jetzt wirklich nicht heißen, dass die Band nicht gut ist. Es ist eben nur nicht so wirklich mein Musikgeschmack. Also der neue Schlagzeuger Robin Diaz ist ja der Hammer. Verdammt gut anzusehen und spielen tut er auch gut.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time