Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 9.034 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
Annie Lee Offline

Alter Hase

02.07.2009 22:37
#541 RE: Konzerte Zitat · Antworten

also ich geh ja morgen auf das Konzert von Metro Station und freu mich schon voll . Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich meine Camera mitnehmen soll oder nicht. Einerseits möchte ich schon gern Bilder und Videos haben, mit dem Handy wird das nichts gescheites, aber andererseits ist die Cam lästig, kann zerquetscht werden, mir aus der Hand geschlagen werden oder sonst was. Und ob die Bilder sooo super werden, weiß man nie, da ist es ja schon eher dunkler... Aber wenn ich - nur mal so angenommen - ganz vorn stehen würde oder backstage ein Bild mit denen machen könnte, das wär schon geil.. und wenn ich dann keine Cam hab... oweiii.. was soll ich tun, sagt es mir ??

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

h-oney Offline

Alter Hase

03.07.2009 02:40
#542 RE: Konzerte Zitat · Antworten

nimm sie mit! hast doch bestimmt irgendne kleine tasche wo du die reinmachen kannst.

JohnFan Offline

Alter Hase

03.07.2009 09:39
#543 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Genau nimm sie mit! Kann ja nicht schaden. Dann musst du ein bisschen aufpassen, aber das geht schon.

Jesse Offline

Alter Hase

03.07.2009 09:52
#544 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ja genau, nimm sie mit!

Johns Baby Offline

Admin

03.07.2009 13:11
#545 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Ich würd sie auch mitnehmen, wenn sie dich damit reinlassen! Eine Freundin von mir war mal auf einem Robbie Williams Konzert und da wurden die Taschen durchsucht und es durften keine Kameras mitgenommen werden...

JohnFan Offline

Alter Hase

03.07.2009 15:20
#546 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Das war bei Britney Spears auch so.
Also als ich im April bei nem Wrestling Event war stand auch überall, dass man keine Fotos bzw. Videos machen darf, aber da war mehr Blitzlicht als beleuchtung Und einige Videos gibts auch auf youtube. Also wenn du bei der Taschenkontrolle durchkommst, ist das alles kein Problem mehr denke ich.

Annie Lee Offline

Alter Hase

03.07.2009 15:36
#547 RE: Konzerte Zitat · Antworten

WHAT?? Das ist ja krass, dass man da keine Cams mitnehmen durfte !! Und was haben die dann mit denen gemacht?? Weggeworfen?? Oder in die Jackentasche gesteckt und dann an der Garderobe gelassen?
Jap ich hab schon ne kleine Tasche, wo ich sie reintun kann. Okay, dann werd ich sie mitnehmen . Nachher würd ich mich nur in Grund und Boden ärgern... Muss mich jetzt schon bald auf den Weg machen, um 18:30 ist Einlass und um 19:30 gehts los - mit irgendner Vorband. Ich freu mich schon soooo ! Zu voll kanns auch nicht werden, in den Saal passen 1000 Leute hab ich gelesen und das Konzert ist NICHT ausverkauft . Vielleicht komm ich ganz vorn hin, das wärs

-----------------

Jesse-girl Offline

Alter Hase

03.07.2009 15:51
#548 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ja auf jeden konzert is kamera verbot aber man kanns in der tasche eher verstecken^^

Jesse Offline

Alter Hase

03.07.2009 16:07
#549 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ja, war beim Daughtry konzert auch so; Kameraverbot...hab aber trotzdem ganz schöne Fotos gemacht
Viel Spaß beim Konzert

JohnFan Offline

Alter Hase

04.07.2009 00:12
#550 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Also mein Vater hat uns dahin gefahren und er hat dann gewartet und ich hab ihm dann alles in die Hand gedrückt, was nicht mit rein durfte. Aber mein Dad hat nach her sogar noch umsonst Britney gesehen, weil keine Securitys mehr da waren.

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.07.2009 11:20
#551 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ja viel spaß

Jesse Offline

Alter Hase

04.07.2009 11:38
#552 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Wie war's denn???

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.07.2009 21:41
#553 RE: Konzerte Zitat · Antworten

es war soooo geil, omg !! Also 2 Vorbands waren auch da, die eine Band hat mir nix gesagt. "Avid", ne deutsche Band, aber die waren gar nicht so schlecht ! schaut mal hier: http://www.myspace.com/avidmusic Die 2. Band war "Aloha from hell", die hab ich schon gekannt, aber die fand ich gar nicht so toll. Und die Sängerin ist ja mal sowas von scheiße. Wie die rumgetan hat, voll eingebildet war die. Und dann hat sie immer wieder gesagt, wie toll das Publikum doch ist und dass dieser Aufritt der tollste von allen ihren Auftritten bisher ist (also war)!! Haha, das sagt die doch bestimmt überall ... Joa und dann kam Metro Station. Man war das geil ! Wir haben auch super auf die Bühne gesehn, weil wir etwas erhöht standen . Und Videos hab ich auch einige gute gemacht ! Nur Trace (Miley Cyrus' Halbbruder, einer der Sänger) hat nicht so toll gesungen, find ich, der hat manchmal gar nicht gescheit die Melodie gesungen sondern einfach IRGENDWIE . Aber ich fands insgesamt krass, dass in unserem Alter fast keiner da war. die meisten waren echt so 13-15 und haben gekreischt, meine Güte. Und Erwachsene waren da, für die unter 14-jährigen. Aber um Punkt 10 Uhr haben die dann eh aufgehört ...
Sooo und heute war ich (das war ne recht kurzfristig beschlossene Sache) auf einem Open-Air-Konzert von Sarah Connor ! Bei uns in der Nähe ist so ein Möbelhaus (Segmüller) und die haben 100-Jahr-Feier und dann kam da heute Sarah Connor hin und hat ein kostenloses Konzert gegeben. War schon stark . Sie hatte ein Michael Jackson T-Shirt an und hat am Schluss ein Lied gesungen, das sie für ihn geschrieben hat und dann noch "black and white" von ihm. War schon echt cool, vor allem ist die Live ja sowas von gut, das hätte ich echt nicht gedacht !! Michael war für sie das größte Idol und sie ist mit ihm aufgewachsen und hat zu jedem seiner Lieder bestimmte Erinnerungen und so und dann hat sie auch geweint, als sie das Lied für ihn gesungen hat, das war schon echt sehr sentimental ...
Hehe und morgen kommt zu dem Möbelhaus Otto Waalkes und da werd ich wahrsch. auch hinfahren, freu mich schon !

Hab euch noch ein paar Bilder angehängt. Zuerst eins von Aloha from Hell, dann Metro Station und dann Sarah Connor

-----------------

Angefügte Bilder:
CIMG9331.JPG   CIMG9342.JPG   CIMG9361.JPG   CIMG9380.JPG   CIMG9432.JPG   CIMG9439.JPG   CIMG9446.JPG   CIMG9447.JPG   CIMG9477.JPG  
fullhousefan Offline

Forum Ass

04.07.2009 22:34
#554 RE: Konzerte Zitat · Antworten

freut mich, dass es dir gefallen hat und das du die Gelegenheit hattest, Sarah Connor umsonst zu sehen!!! Ich habe mal gehört, dass sie ein großer Jackson Fan war und auch mal auf einem Konzert von ihm war, toll dass sie ihm ein selbstgeschriebenes Lieb gewidmet hat! wow und Otto kommt also auch noch dorthin?!

h-oney Offline

Alter Hase

05.07.2009 00:06
#555 RE: Konzerte Zitat · Antworten

oaah geil du hast sarah connor gesehen!!! umsonst !!!! das find ich mal sowas von cool =)

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 43
Ohrwürmer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz