Ich stand in der zweiten Reihe! Die Security Leute haben diese gelben Luftballons ins Publikum geworfen. Nochmal zwei Bilder von Chris Martin. Dann wurden aus Kanonen Schmetterlinge aus Neon-Papier in die Luft gepustet (total irre Atmosphäre). Das letzte ist vom Abschied
woooooooow das klingt sooooooooooooooooo toll!! Boah, ich will auch unbedingt auf ein Coldplay Konzert!!!!! Maaaann, da hast du ja ganz schön was erlebt, das freut mich
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hört sich schon echt toll an! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Aber ich hab da so meine anderen Konzerte bzw Festivals, bei denen ich unbedingt mal dabei sein will. Vielleicht kommt Coldplay irgendwann mal dazu, wenn ich alles andere geschafft habe.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi, extra für dich haben Coldplay "Billie Jean" gespielt. Ich musste sofort an dich denken Ich habe noch ein Video hochgeladen http://www.megaupload.com/?d=BW8N0IQ3
Zitat von MalibuTabbi, extra für dich haben Coldplay "Billie Jean" gespielt. Ich musste sofort an dich denken Ich habe noch ein Video hochgeladen http://www.megaupload.com/?d=BW8N0IQ3
OMG wie cool! Ich lads grad runter, werds mir morgen anschauen und dann schreiben wie ichs finde!
UND ICH MUSS EUCH NOCH SO WAS GENIALES ERZÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!!
Heyyyyyy Leute, ich bin gerade vor zwei Stunden aus Dänemark zurückgekommen. Ich war beim Roskilde Festival Es war soooo geil. Ich musste für das Ticket nichts bezahlen weil wir da so freiwillig gearbeitet haben (3 mal 8 Stunden in so ner Pfandbude) und joooooa war schon echt cool, hab auch ein paar coole bands gesehen wie z.b. Motörhead () voll cool, Alice In Chains (meeeega geil!), Paramore (), Killswitch Engage (man sind die abgegangen. wooohoooo) Muse ( viiiiiel besser live als auf CD! Die waren super) und PRINCE ( einfach total genial der crazy Typ) etc... aber ich glaube meine Nase ist irgendwie angebrochen oder so, hab bei nem Konzert nen Ellbogen voll ins Gesicht bekommen und jetzt ist die etwas angeschwollen und ich hab soooooooooo dolle Kopfschmerzen Ich denke ich geh damit mal besser noch zum Arzt heute oder morgen.
Bilder kommen auch noch...aber die muss ich erst von meiner Freundin bekommen
hehe danke Ich war beim Arzt, die Nase ist nicht angebrochen, aber ich hab da durch den Schlag jetzt irgendwie ein Blutgeschwür und ne leichte Gehirnerschütterung Hab jetzt so komische Tabletten bekommen...in ein paar Tagen wirds schon wieder viel besser sein hat der Arzt gesagt
gut dass sie nicht angebrochen ist! Aber das andere hört sich auch nicht so gut an! Gehs erstmal ruhig an die nächsten Tage Lea!!! Und ich freu mich auf die Pics!!!