Das Mark Medlock Konzert ist für mich gelaufen... Meine Freundin war so schlau heut eeine freundin von ihr zu besuchen, die Magendarmgrippe hat zu besuchen und ko**t jetzt auch die ganze zeit. Ja und morgen gehts ihr auch bestimmt nicht besser, alleine will ich nicht hin und alle anderen haben entweder schon was vor am samstag oder finden mark blöd also geh ich dann nicht hin. aber ganz so schlimm ist es ja nicht. Ich bin ja nicht so ein mark fan
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich glaube allerdings das dies nicht außschließlich was mit seiner sexuellen Orientierung zutun hat, der Mann ist halt ungebildet! Schwule gebildete, sagen bestimmt nicht zu Moderatoren hi Drecksack
Mark kann aber sau gut singen und darum gehts ja Klar er ist schwul und MEGA MEGA verrückt...aber das hat ja nichts mit seiner Stimme oder so zu tun oder so...! Ich find das immer voll geil wenn er zu Besuch ist bei irgendeiner Show. z.B. gestern war er bei VIVA Live Da haben die ihn denn auch so fragen gestellt und so und ich weiß jetzt, dass er mit 11 entjungfert wurde von einem 18 jährigen Mädchen und dass der merkwürdigste Ort war (wo er sex hatte): BEIM ARZT! mit seinem EX...aber da war keine Sprechtunde mehr war 21:30 Uhr oder so ähnlich LoL