jaaaa... aber wir kennen uns schon lange und da is es verständlich das wir uns ma treffen wollen du kennst uns erst seit ner woche und willst uns schon sehen-...... 32.... wir max. 19 noda n bissl älter
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
Zitat von FH4everJetzt bleibt ma ruhig ok? lol Erklär uns halt einfach mal des mit deinem Alter in ICQ
Also ich bin 29. Warum sollte ich mich 3 Jahre jünger machen. Was soll mir das bringen? So ein großer Unterschied wäre das ja nicht. ICQ hat mir ein Arbeitskollege auf den PC gemacht. Ich wußt gar nicht das da sowas überhaupt drin steht, ich bekomm ja noch nicht mal ein Bild von mir hochgeladen. Bin nicht grade der PC-Freak.
Naja, ich würd sagen wir verbleiben einfach so, ein Fantreffen kannst du in 1-2 jahren nochmal vorschlagen. Wir merken ja im Laufe der Zeit ob du wirklich Full House Kenntnisse hast. Aber du musst zugeben es sieht schon a weng merkwürdig aus.
Zitat von FH4everNaja, ich würd sagen wir verbleiben einfach so, ein Fantreffen kannst du in 1-2 jahren nochmal vorschlagen. Wir merken ja im Laufe der Zeit ob du wirklich Full House Kenntnisse hast. Aber du musst zugeben es sieht schon a weng merkwürdig aus.
Zitat von FH4everNaja, ich würd sagen wir verbleiben einfach so, ein Fantreffen kannst du in 1-2 jahren nochmal vorschlagen. Wir merken ja im Laufe der Zeit ob du wirklich Full House Kenntnisse hast. Aber du musst zugeben es sieht schon a weng merkwürdig aus.
daran schließ ich mich an. Hast du mit 29 Jahren nix anders zu tun *lol*?
Ich guck seit Ewigkeiten Full House und war froh endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo gleichgesinnte sich aufhalten. Wußt auch nicht das da soviel jüngere dabei sind, schließlich ist die Serie ja auch schon älter. Ich habe allerdings mit keiner Altersklasse Probleme. Wenn hier ne 80 jährige Oma chatten würde, fänd ich das genau so toll.