OK. Dann tut es mir leid, ich wollte hier keinem irgend etwas böses. Vielleicht bleib ich dann doch besser hier weg. Eigentlich wollte ich euch ja ein Bild schicken, glaub das lass ich jetzt auch lieber, obwohl meine Frau mit drauf ist.
musst du wissen. Ich persönlich hab nix gegen dich. Besser ist vll. aber schon du guggst dich nochmal nach nem anderen Forum um. Nach meinem Wissen gibt es schon noch mehrere FH-Fans in deinem Alter. Aber wenns nach mir geht bist du natürlich jederzeit hier willkommen.
Ich werd zwischendurch mal reinschauen. Aber wiegesagt ich wollt hier keinem was böses. Naja danke schon mal für die letzten Tage und für euere Mühe. Bis dann
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Hey ... also ... Michael , ich möchte mich hiermit (nochmal)im Namen aller Forummitglieder , entschuldigen , das wir dich so behandelt haben. Aber du kamst echt komisch rüber Nun ja , also und hier mit will ich auch sagen , das du natürlich im Forum bleiben kannst
Ich muss mich auch noch entschuldigen. Tut mir echt leid, dass ich so losgezickt hab . Ich fänds schön, wenn du regelmäßig ins Forum kommst und mit uns quatscht !
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja also ich hab mich ja schon per icq entschuldigt! aba ich machs hier auch nochmal entschuldigunnnnnng! du bist natürlich willkommen hier in diesen tollen forum!