ich schau sie lieber auf deutsch, da ich sie auf englisch nicht richtig versteh ...trotzdem schau ich schon mal gern in die englische sprache in einigen szenen um einfach zu sehen wie sie reagieren... habt ihr die stimmen schon mal auf französisch gehört
ja auf französisch is es voll cool *gg* nur versteh ich da sogut wir gar nix weil ichs erst seit diesem schuljahr lern .. auf ungarisch is es auch recht lustig ^^ ____________________________________________________
die französischen Stimmen find ich doof, aber ungarisch ist echt lustig Na ja, aber verstehen tu ich natürlich nichts! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
normalerweise stelle ich meistens die dummen fragen aber so dumm war deine gar nicht mrs. Jesse aber ich kenne eine die immer sagt: "Es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten"
ja genau auf der dvd...ich hab mir nämlich letztens die 3. staffel gekauft...verstehen du ich auch nix aba ist schon recht lustich...habt ihr auf ungarisch schon mal die titelmelodie gesehn? da spricht noch eine...verstehn die das da net?