Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Jesse Offline

Alter Hase

22.01.2007 18:48
#16 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Genau......ich höre auch garkeine Frauen!!! Nur männer ich finde Männer haben einfach ne geilere stimme Und zum Bespiel: Also ich höre ja gerne ROCK! Und Frauen können überhaupt kein rock singen...finde ich!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

22.01.2007 18:54
#17 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

jaaaa suuuper dass du die selbe meinung wie ich hast.

Johns Baby Offline

Admin

22.01.2007 19:08
#18 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Nee, dem kann ich irgendwie nicht zustimmen, ich höre meistens Frauen viel lieber singen, ich weiß auch nicht, warum...(bei John mach ich natürlich ne Ausnahme )
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.01.2007 19:24
#19 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

naja, es gibt schon Frauen die Rock singen und das sehr gut, ich kenne eine Rocksängerin die eine total rauhe Stimme hat, sie heißt Bonnie Tyler! Außerdem ist Tina Turners Stimme auch ziemlich rockig

Jesse Offline

Alter Hase

22.01.2007 19:25
#20 RE: ohneMusik Zitat · Antworten
Ja gut..einige gibts vielleicht einige aber LANGE nicht so viele Männer!!!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.01.2007 19:26
#21 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

und diese Suzy Quatro singt doch auch rockig, Jeanette auch, aber ihr Gesang ist mir ein bisschen zu piepsig

Jesse Offline

Alter Hase

22.01.2007 19:29
#22 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Naja Jeanette würde ich jetzt NIEMALS zur kategorie ROCK setzen!! Mehr so möchtegern.....
auch so mit tokio hotel, die meinen die sind voll die rocker. Ja von wegen, dieser Tom läuft da in hip hop klamotten rum, hallo?? Und dieser Bill kann ja eh nicht singen und dann gibt er sich noch als rocksänger ich lach mich schlapp, ich lach mich schlapp

Tabbi Offline

Alter Hase

22.01.2007 20:27
#23 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Nee, dem kann ich irgendwie nicht zustimmen, ich höre meistens Frauen viel lieber singen, ich weiß auch nicht, warum...(bei John mach ich natürlich ne Ausnahme )
----------
John 4ever

Bei mir ists auch so ... vorallen wenn Männer über Liebe oder sonstiges singen ... dann ist das für mich irgentwie schwerer mich dareinzuversetzen als wenn en Frau singt weil die singt das schließlich für nen Mann!!!Aber das ist nicht nur der einzigste Grund Bei mir ist das allerdings ziemlich ausgeglichen!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

22.01.2007 22:52
#24 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Zitat von Johns Baby
----------
John 4ever

Bei mir ists auch so ... vorallen wenn Männer über Liebe oder sonstiges singen ... dann ist das für mich irgentwie schwerer mich dareinzuversetzen als wenn en Frau singt weil die singt das schließlich für nen Mann!!!Aber das ist nicht nur der einzigste Grund Bei mir ist das allerdings ziemlich ausgeglichen!

JA das find ich auch!!!
Ich höre auch mehr Frauen als Männer!
Vorallendingen höre ich eine Dame ganz besonders gerne!
Ich glaube ihr wisst alle wen ich meine oder????!!!
Ich sag nur Let´s get dirrrrrrrrrrrrrrrrrrty!!
hach ich liebe diese Frau!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

23.01.2007 15:44
#25 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

ja aber ich hasse diese schreirei hohe stimme manchmal kieren die so ins mikro boah ich könnts umbringen manche weiber (sry)

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

23.01.2007 20:24
#26 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Ja aber wenn sie so hoch singen finde ich das sich das gut anhört!
Naja eigentlich find ich das nur bei Christina Aguilera gut!
Aber aufjedenfall müssen sie singen können um so hoch zu kommen!
Sonst hört sich das nicht gut an!

John rocks the bude ( Gast )
24.01.2007 11:36
#27 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Zitat von Jesse
Genau......ich höre auch garkeine Frauen!!! Nur männer ich finde Männer haben einfach ne geilere stimme Und zum Bespiel: Also ich höre ja gerne ROCK! Und Frauen können überhaupt kein rock singen...finde ich!!!
ja!!!!!!!! dieser meinung bin ich auch!!!!!!! ich zum Beispiel höre eigentlich auch am liebsten Rock(also nicht nur!!!) und Männer sind schon eher die besseren Rocksänger,weil...naja...weil sie halt eben Männer sind,und wenn ich an Rock denke kommen mir ganz spontan auch eher Männer als Frauen in den Sinn! Obwohl es natürlich auch viele Frauen gibt die geil Rock singen können...wie eben zum Beispiel Zuzi Quatro oder eben Tina Turner! Die gefallen mir ziemlich gut!!!!!!!! Aber eben so **** Möchtegern Rockerbrauts wie Jeanette...naja die kann ich sowieso nicht ab!!!!!!!!!!!!!! und dazu müsste man wissen,dass noch vor 3 Jahren Jeanette miene Lieblingskünstelerin schlechtin war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab sie vergöttert!!!!!

John rocks the bude ( Gast )
24.01.2007 12:01
#28 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Zitat von fullhousefan
und diese Suzy Quatro singt doch auch rockig, Jeanette auch, aber ihr Gesang ist mir ein bisschen zu piepsig
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

24.01.2007 18:39
#29 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Ich hör jetzt doch öfters musik da vergisst man nämlich schlechte laune

Jesse-girl Offline

Alter Hase

23.02.2007 13:23
#30 RE: ohneMusik Zitat · Antworten

Vergesst das was ich auf der ersten seite sagte musik gehört doch zum leben ohne den gehts nicht!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz