Genau......ich höre auch garkeine Frauen!!! Nur männer ich finde Männer haben einfach ne geilere stimme Und zum Bespiel: Also ich höre ja gerne ROCK! Und Frauen können überhaupt kein rock singen...finde ich!!!
Nee, dem kann ich irgendwie nicht zustimmen, ich höre meistens Frauen viel lieber singen, ich weiß auch nicht, warum...(bei John mach ich natürlich ne Ausnahme ) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
naja, es gibt schon Frauen die Rock singen und das sehr gut, ich kenne eine Rocksängerin die eine total rauhe Stimme hat, sie heißt Bonnie Tyler! Außerdem ist Tina Turners Stimme auch ziemlich rockig
Naja Jeanette würde ich jetzt NIEMALS zur kategorie ROCK setzen!! Mehr so möchtegern..... auch so mit tokio hotel, die meinen die sind voll die rocker. Ja von wegen, dieser Tom läuft da in hip hop klamotten rum, hallo?? Und dieser Bill kann ja eh nicht singen und dann gibt er sich noch als rocksänger ich lach mich schlapp, ich lach mich schlapp
Zitat von Johns BabyNee, dem kann ich irgendwie nicht zustimmen, ich höre meistens Frauen viel lieber singen, ich weiß auch nicht, warum...(bei John mach ich natürlich ne Ausnahme ) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Bei mir ists auch so ... vorallen wenn Männer über Liebe oder sonstiges singen ... dann ist das für mich irgentwie schwerer mich dareinzuversetzen als wenn en Frau singt weil die singt das schließlich für nen Mann!!!Aber das ist nicht nur der einzigste Grund Bei mir ist das allerdings ziemlich ausgeglichen!
Zitat von Johns BabyNee, dem kann ich irgendwie nicht zustimmen, ich höre meistens Frauen viel lieber singen, ich weiß auch nicht, warum...(bei John mach ich natürlich ne Ausnahme ) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Bei mir ists auch so ... vorallen wenn Männer über Liebe oder sonstiges singen ... dann ist das für mich irgentwie schwerer mich dareinzuversetzen als wenn en Frau singt weil die singt das schließlich für nen Mann!!!Aber das ist nicht nur der einzigste Grund Bei mir ist das allerdings ziemlich ausgeglichen!
JA das find ich auch!!! Ich höre auch mehr Frauen als Männer! Vorallendingen höre ich eine Dame ganz besonders gerne! Ich glaube ihr wisst alle wen ich meine oder????!!! Ich sag nur Let´s get dirrrrrrrrrrrrrrrrrrty!! hach ich liebe diese Frau!!
Ja aber wenn sie so hoch singen finde ich das sich das gut anhört! Naja eigentlich find ich das nur bei Christina Aguilera gut! Aber aufjedenfall müssen sie singen können um so hoch zu kommen! Sonst hört sich das nicht gut an!
Zitat von JesseGenau......ich höre auch garkeine Frauen!!! Nur männer ich finde Männer haben einfach ne geilere stimme Und zum Bespiel: Also ich höre ja gerne ROCK! Und Frauen können überhaupt kein rock singen...finde ich!!!
ja!!!!!!!! dieser meinung bin ich auch!!!!!!! ich zum Beispiel höre eigentlich auch am liebsten Rock(also nicht nur!!!) und Männer sind schon eher die besseren Rocksänger,weil...naja...weil sie halt eben Männer sind,und wenn ich an Rock denke kommen mir ganz spontan auch eher Männer als Frauen in den Sinn! Obwohl es natürlich auch viele Frauen gibt die geil Rock singen können...wie eben zum Beispiel Zuzi Quatro oder eben Tina Turner! Die gefallen mir ziemlich gut!!!!!!!! Aber eben so **** Möchtegern Rockerbrauts wie Jeanette...naja die kann ich sowieso nicht ab!!!!!!!!!!!!!! und dazu müsste man wissen,dass noch vor 3 Jahren Jeanette miene Lieblingskünstelerin schlechtin war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab sie vergöttert!!!!!