Viele können ohne musik nicht leben und haben musik sogar die ganze zeit laufen aber ich brauch eigentlich gar keine musik. nach längeren musik hören bekomm ich sogar kopfschmerzen bei mir ist es oft ganz ruhig im zimmer und andere halten das gar nicht aus. naja manchmal brauch ichs auch da hör ichs oft übertrieben laut dann gehts mir besser aber meistens mach ich alles ohne musik... und wie sind eure meinungen?
ja im moment hör ichs auch lol ich schreib das thema gerade jetzt wo ich eigentlich musik höre naja egal ich finds eigentlich voll blöd dass ich nach längeren musikhören kopfweh bekomm außer bei john bekomm ich keine kopfschmerzen
ich könnte mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen! Stell dir mal vor es würde kein Forever geben außerdem hört man meiner Meinung nach meistens, wenn nicht sogar immer, Musik die Stimmungsbedingt ist! Da habe ich ein Beispiel, vor zwei Jahren hatte ich mal eine Phase, wo ich total schlecht gelaunt war, deshalb habe ich meiner Stimmung entsprechende Songs gehört. Ständig läuft Musik übrigens auch nicht bei mir und wenn ich Muaik höre, dann nicht so laut das mir die Ohren wegfliegen
Ich brauch Musik auch unbedingt und kann mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten. Also, das heißt, ich hör auch nicht ständig von früh bis spät Musik, aber in manchen Momenten brauch ich das einfach... Und ohne mein Klavier...da wär mir ja stinklangweilig und das, ja, das brauch ich einfach! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ohne musik wäre aber das leben langweilig!!!! Ich finde Musik sehr wichtig mir läuf meistens immer einen Melodie im Kopf nach und das habe ich meistens gerne!!!
achja und noch was von mir männersongs find ich schöner und angenehmer als frauen songs (naja auch nicht alle) frauensongs bräuchte ich gar nicht weil da bekommt man nur kopfweh manche gehn ja aber die meisten.........