wie gefallen euch eigentlich songs die auf deutsch gesungen sind? ich hör voll wenige auf deutsch weil die hören sich fast alle gleich an so deutsch pop/rock is nicht meins ich mag nur englisch!!! naja "vergiss mich von luttenberger klug"hör ich und "das beste" von silbernond von christina stürmer der neue song "scherbenmeer" der gefällt mir ein bisschen aber sonst nichts... und ihr
also im moment hab ich nicht viel drauf! Kim Frank-lara dieses jung und willig vom bundesvision songcontest dann.. von Bushidos neuer girlband Bisou-die erste träne Anna Frank-Fick dich und jez sagt was ihr wollt aber ich steh dazu.. Bushido-Janine Sido(obwohl ich den nicht leiden kann)-ein teil von mir silbermond-das beste
Ich bin auch nicht so für deutsche songs...aber ein paar gehen natürlich! Männer sind Schweine finde ich geil Und ein paar von Xavir Naidoo.....aber ich höre auch mehr englische songs!!!!
wenn ich mit meiner Mama im Auto sitze und dieser Blödmann kommt mach ich den immer nach! Meine Mutter muss dann immer so lachend as sie beinahe immer stehen bleiben muss mit dem Auto!
Zitat von Mrs. Jessewenn ich mit meiner Mama im Auto sitze und dieser Blödmann kommt mach ich den immer nach! Meine Mutter muss dann immer so lachend as sie beinahe immer stehen bleiben muss mit dem Auto!
ich versuch grad mir das vorzustellen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time