Ich wusste nicht welches Therad ich nehmen sollte aber ich nahm jetzt mal dass hier!!! Ich habe es aber schon in der schweizer ecke geschreiben egal !!! Letztes Jahr war ja die WM und micht nimmt es wirklich wunder was für ein Lied in Deutchland galufen ist also der so genannte WM song war dass auch ein deutscher song??? ihr hattet doch auch so etwas oder???? Wenn ja könntet ihr mirr mal den Link hinenstellen von diesem Lied ?????
Hier mal den Link von unserm Inofizeilen WM song der aber immer in den Radios gespielt worden war für die die es interessierthttp://www.hitparade.ch/show...ey=202758&cat=s: "Leider nicht der ganz song daruaf" Ihr könnt einfach bei Hörprobe auf das sog ganannte Megafon klicken!!!
also ich mag deutsche bands auch... am meisten höre ich die Ärzte und böhse onkelz.... aber ich bin auch ma ehrlich janine von bushido find ich auch ganz coollol
aber herbert grönemeyer und diese ganzen anderen da find ich die ham so ne scheiß stimme so was ätzendes...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
ich finde Herbert Gröneymeiers Stimme zwar auch ungewöhnlich, aber seine Texte sind total anspruchsvoll, Aggro und Böhse Onkelz und so gefällt mir überhaupt nicht
ich habe ja auch nicht behauptet das Aggro Musik mit Böhse Onkelz zu vergleichen sind, ich habe nur geschrieben, dass mir sowohl Aggro als auch Böhse Onkelz Musik nicht gefällt, aber jedem das seine! Ich finde Xavier Naidoos Songs ganz gut und Juli und Silbermond finde ich auch ganz ok!