ja, wieso trifft es bloß so oft gütige Menschen und nicht irgendwelche uralten verbitterten Menschen die eigentlich erlöst werden sollten bzw. möchten!
mein bester freund war am vor jahren mit nen paar kumpels schwimmen!! in so einen steinbruch! der eine kumpel is die steine runtergefallen und hat sichd as genick gebrochen! mein freund war dabei und hat es gesehn....und man muss noch dazu sagen er war 12!
ja mein kumpel is jez 16 geworden und der aht das immernoch nicht verarbeitet! ich war ma mit meiner freundin und ihm an dem grab!der is zusammengebrochen!!!! er geht da auch nie wieder hin!
Bekannte von mir haben gesehen, wie ein Jugendlicher von einem Polizeiauto überfahren worden ist. Der Typ war in der Diko und war besoffen, ist mit der Bahn nach Hause gefahren und als er ausgestiegen ist, ist er auf die Straße gegangen, es war 2.30 Uhr, und dann kam da gerade ein Streifenwagen im Einsatz mit Blaulicht, die Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und der Typ ist 25 m weit geflogen, gegen so einen Stromkasten. Wäre der Kasten nicht da, wäre er noch weitergeflogen. Er war sofort tot...