Jesse
Offline Alter Hase
15.07.2007 19:01
meinst du etwa ich mag keine sportlichen Menschen?! Viele meiner Verwandten sind ziemlich sportlich, deshalb mag ich sie trotzdem das war doch nur ein Scherz!!!
ich meinte falsche einstellung das du unsportlich bist!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zitat von fullhousefan ich wäre ja gerne sportlicher, aber ich habe 1. fast keine Kondi und 2. schnell Atemnot und 3. motorische Probleme das kann man aba alles trainieren!!man brauch bloß nen guten willen!!!
zum glück bin ich in einer leistungsportlerfamilie aufgewachsen!dafür bin ich sehr dankbar!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
15.07.2007 19:10
FH4ever
Offline Freak
15.07.2007 19:24
322. den letzten abend vor MONTAG
---------------------------------------------------
323. kerle die schüchtern sind
324. jungs die nicht zu haben sind
325. leute die unbedingt das letzte wort haben müssen
Zitat von Mrs.Jesse falsche einstellunglol das seh ich anders!
326. Leute, die auf anderen rumhacken, aber selbst meinen, sie haben immer Recht
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
15.07.2007 20:14
327. Leute die durch zuviel Sport ihr Leben aufs Spiel setzen
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden