@Mrs.Jesse du hast vollkommen Recht, ich könnte besser trainiert sein. Aber glaub mal ja nicht, dass Leistungssport gesünder ist!!! Man sollte sich nie überanstrengen, aber auch nicht zu wenig machen
Zitat von fullhousefan@Mrs.Jesse du hast vollkommen Recht, ich könnte besser trainiert sein. Aber glaub mal ja nicht, dass Leistungssport gesünder ist!!! Man sollte sich nie überanstrengen, aber auch nicht zu wenig machen
ich finde es toll, wenn man sich für sowas begeistert, aber du glaubst nicht wieviele Leute meine Mutter behandeln muss, die durch zuvieles Training umkippen und auf der Stelle tot sind! Aber gefahren lauern halt überall...
aso, naja muss ja jeder selber wissen was einem gut tut und was nicht! Solange man seine Grenzen kennt...aber die kennen halt viele nicht! Naja, mein neuer Lieblingsspruch: LEBEN UND LEBEN LASSEN!!
kennste den brocken?? wenn nicht das is nen berg der steht in sachsen-anhalt der is 1.150m hoch! mein dad und sein bester kumpel fahren den einmal pro monat mit fahrrad hoch!
runter fahren is bestimmt lustig aber hoch!!ich würde nicht ankommen mich müsste man dann ein krankenwagen abholen! ich bin da mal mit nen schlitten auf die schnauze geflogen!