wie findet ihr den King of Pop? Also ich finde den Typen voll verrückt, aber einige seiner Songs sind echt der Wahnsinn!!! Meine Lieblingssongs von ihm sind: "Heal the World", "the Earth Song" und "Black or White"
nein haben mich nie interessiert vielleicht hab ichs unbewusst gehört lool ich mein ohne dass ich wusste wers singt...naja werd mal nachschaun bei youtube...
Ich mag ihn nicht!!! Der ist so fertig der Typ Der mit seinen ganzen Operationen, und ganz ehrlich....früher als er noch schwarz war sah er VIEL besser aus!!! Naja aber ein paar Lieder finde ich cool!! Aber ich kenne jetzt nicht die ganzen Namen aber dieses "Thriller" finde ich geil; AUCH DAS video dazu
Ich find auch, Michael Jackson...der Typ ist voll kaputt in der Birne, aber musikalisch...die Songs von Michael Jackson sind einfach geil und ich mein, deshalb sind sie auch Kult geworden.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hat jemand ein bild wo er noch schwarz war? ich will das sehn kam der name michael jackson nicht bei fullhouse auch vor bei "wird jesse ein star" wird jesse gefragt "was siehst du wenn du an michael jackson denkst" under er sagte so was ähnliches wie komische hosen
der sieht ja nur so aus, weil er eine total beknackte Kindheit gehabt hat und sich kaputtoperiert hat, angeblich hat er irgendeine Allergie und ist deshalb so weiß, wer es glaubt er wurde ja 2005 wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, jedoch freigesprochen! Angeblich arbeitet er an seinem Comeback!