also, ich mag Johnny Depp. Va. Fluch der Karibik liiiiiiiiiiiiiieb ich! In anderen Filmen gefällt er mir aber auch Trotzdem ist er nicht halb so gut wie JOHN
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ihr habt Fluch der Karibik echt nicht gesehn??? Dann müsst ihr euch aber unbedingt den 2 Teil reinziehn!!!!! Der kommt ja diesen Sommer in die Kinos!!! Auf den freu ich micht schon voll,und nicht nur weil da Johnny Depp mitspielt!!!!!!Ne aber in FDK sieht er schon verdammt geil aus! Und erst dieser Piratenname: JACK SPARROW....
ja, stimmt, als Pirat ist er echt absolut unwiderstehlich. Da würd ich ihn sogar mit Säbel nehmen Ich freu mich auch schon auf den 2. Teil, aber die Fortsetzungen sind ja meistens nicht so gut, wie der erste Film... Tja, aber wie gesagt, an John kommt nicht mal Johnny Depp ran
nee, im Fernsehen ist der glaub ich noch nicht gekommen. Also, ich hab ihn im Kino und dann noch ein paar mal auf DVD gesehen. Aber natürlich ist er auf der Leinwand mit richtig gutem Soundsystem 1000 mal besser, als zu Haus im TV.
na ja, selbst wenn, dann würden wir wahrscheinlich eh nix verstehen, oder? Also, ich hab in Französisch ne 3 und Franzosen sprechen ja eh so schnell...