Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.09.2006 17:25
#31 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

ich weis ich bin nicht gemeint aber ich weis es auch: http://www.johnnydeppforum.de/

Johns Baby Offline

Admin

15.09.2006 17:40
#32 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

aaaah, okay super, dankeschön!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

15.09.2006 18:43
#33 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

*loool* also irgendwie weiß ich nicht, was ihr habt??? Orlando ist doch sooooooowas von schnuckelig !! was habt ihr nur mit Johnny Depp ... Also, wenn ihr Elizabethtown gesehen habt, wisst ihr, was ich mein, wenn ihrs dann immer noch nicht versteht, habt ihr Tomaten auf den Augen Also ich find Johnny Depp nich so toll wie Orlando
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass

15.09.2006 18:57
#34 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

hier mal ein Pic von Orlando Bloom aus seiner Schulzeit! Das passt zwar nicht so richtig zum Thema, aber ist ja auch egal

Angefügte Bilder:
388310993_1137675782744.jpg  
Annie Lee Offline

Alter Hase

15.09.2006 19:35
#35 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten
*looooooooooooooooooool* naja, da war er ja auch noch klein, aber ich find ihn jetz schon voll sexy
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.09.2006 21:33
#36 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten
ja annie lee beim film am anfang dachte ich mir auch das orlando bloom süßer ist ja aber johnny depp ist auch in ordnung...lustig und guter schauspieler... und soo geil ist der kuss auch wieder nicht wegen den bart und so..aber es war nicht geschmacklos der kuss war eh ganz gut.

John rocks the bude ( Gast )
16.09.2006 10:07
#37 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

ja also ich hab ja auch nix gegen orlando bloom! der ist auch voll schnucklig,vorallem in fluch der karibik... aber johnny depp....HALLO??!! ne also in chocolat sieht er soooo was zum anbeissen aus...HIMMLISCH!!! Oder kennt ihr Whats eating Gilbert Grape?? Da war er noch voll jung!!! Also relativ...*g* Ja und da hat er auch so geil ausgesehn! Was er natürlich immer noch tut!!!Oh gott,ich kann gar nicht mehr auföhrn.. Ja und in Whats eating Gilbert Grape,spielt ja auch noch Leonardo Di Caprio mit!!!!(und wer mich gut kennt,weiss ja- ICH und Leo...)ja also der film selbst ist eigentlich nicht so die granate,ist eher langweilig,aber wenn 2 meiner lieblinsschauspieler dort mitspielen,dann wird er natürlich trotzdem gesehn!!! oder kennt ihr once upon a time in mexico???? HALLELUJA SAG ICH DAZU NUR!!!! aber nicht zu johnny depp,denn dort spielt auch noch Antonio Banderas mit... und ICH LIEBE TONIO!!!!!!!!! eR SIEHT IN DIESEM FILM SOOOO GEILO AUS!!!! *hach* ja und johnny depp hat in dem film die rolle eines bösewichts..und er macht es so verdammt guuutt..! Der film ist richtig saugeil! echt total! *durchdreh* nur das johnny in diesem film so mager aussieht..er ist ja eigentlich von natur aus magerer weder Antonio B. oder halt eben andere (geile) actors!bei ihm merkt man das so am gesicht,er ist so kantig.. ja,und das wäre dann der einzige punkt der ich an Orli hübscher fände!!!

John rocks the bude ( Gast )
16.09.2006 10:12
#38 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

also leuts,denkt jetzt bitte nicht dass in real life auch so ticke... in real life ists mir nicht sehr wichtig wie my boyfriend aussieht! er sollte einfach nur nett,hilfsbereit,humor haben,anständig sein,abernteuerfunny....and MOST OF ALL: ER SOLLTE MICH LIEBEN...

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.09.2006 11:52
#39 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

jaja,viele schauspieler sehn gut aus aber eigentlich weis man nie das wahre gesicht bei schauspielern weil sie das meiste spielen ich werd mich bestimmt nicht mehr in einen schauspieler verlieben nur mehr gut finden aber verlieben nicht weil es ist furchtbar das weis ich ja von johnstamos man ist verliebt,sehnsucht,deprimiert,traurig,verrückt und vieles mehr und das ist nicht normal

Tabbi Offline

Alter Hase

16.09.2006 13:51
#40 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

boah John's Baby und JohnRocksTheBude ich bin so froh das ihr genauso denkt wie ich!!!!! Johnny Depp kommt auch ganz nah hinter John bei mir ... der ist so ssaaaaaaaau geil! Der ist ein so guter , sexy schauspieler ! Habt ihr schonmal Blow gesehen ? Da sihet er auch voll geil aus ... heute hab ich auch einen Film von Johnny gesehen und war am überlegen ob ich ihn mir kaufe ... der hieß irgentwie "don Juan ) boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hach wie geil er da aussah ! HIMMEL ! ICH FALLL UM !

Johns Baby Offline

Admin

16.09.2006 14:46
#41 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten
Jaaaaaaaa, Blow ist auch cool!! Hey, aber ich muss ehrlich sagen, Antonio Banderas.... Der hätte bei mir keine Chancen Nee, den mag ich einfach nicht und ich finde auch nicht, dass er so besonders aussieht. Übrigens, was viele nicht verstehen können, ich finde auch Brad Pitt nicht so toll...ich weiß nicht, aber ich finde irgendwie, er sieht leicht wie ein Affe aus...und da mag ich zum Beispiel Orlando Bloom lieber.
Darüber hab ich mich mal voll mit einer Freundin gestritten, in der 8. Klasse oder so. Wir haben gerade miteinander "Troja" angeschaut und uns darüber gestritten, ob Orlando oder Brad besser aussieht. Aber, na ja, sie wollte nicht nachgeben, sie ist verrückt nach Brad Pitt. Deshalb haben wir (wie blöd waren wir damals eigentlich?) eine Umfrage in unserer Schule gemacht und leider hat Brad Pitt mit zwei Stimmen mehr gewonnen.
Tja, aber ich finde trotz allem Orlando tausend mal besser! Aber noch um einiges besser ist Johnny und am aller aller besten ist natürlich JOHN
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

16.09.2006 15:10
#42 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

ja Orlando find ich auch tausend mal besser als Brad ... ich find den nicht toll ... naja und Blow der Film ist einfach nur mega geil!

Jesse Offline

Alter Hase

16.09.2006 15:11
#43 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

Also Brad Pitt finde ich ja mal einfach hässlich!!!!!
ALso den finde ich überhaupt nicht toll

Tabbi Offline

Alter Hase

16.09.2006 15:20
#44 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

ich wollts nichtso sagen aber ich finds auch also hässlich ist er ja nicht aber kp

Johns Baby Offline

Admin

16.09.2006 15:33
#45 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

ja, geht mir genauso!
----------
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« John Mayer
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de