Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fullhousefan Offline

Forum Ass

28.03.2006 15:22
#16 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

stimmt

Theresa Offline

-inaktiv-

28.03.2006 19:50
#17 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

Er ist geil

Theresa Offline

-inaktiv-

29.03.2006 20:50
#18 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

I love Johnny Depp!!!!!!!!

John rocks the bude ( Gast )
31.03.2006 17:11
#19 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

Funny!!!!

10.04.2006 17:48
#20 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

Mal ein Bild von Jack Sparrow: DEM SEXIESTEN PIRATEN DEN ES JEMALS GEGEBEN HAT!!!!

Angefügte Bilder:
herodepp.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

10.04.2006 17:53
#21 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

aber mit Abstand
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

10.04.2006 18:39
#22 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

Ich hab doch gewusst dass wir irgendwo gleicher Meinung sein müssen...

Johns Baby Offline

Admin

11.04.2006 13:38
#23 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

na, wenigstens bei Johnny Depp, John rocks the bude
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

12.09.2006 20:43
#24 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

ich schau mir morgen den 2.teil von der fluch der karibik an. den ersten hab ich noch gar nicht gesehn

14.09.2006 12:34
#25 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

na dann mal schnell jesse girl!!! also es ist voll cool,unsere englisch lehrerin(frau ceresola *g*) die ist auch voll johnny depp fan! aber echt voll!!! wir mussten gestern im englisch einen text über keira knighltey lesen,den uns die ceresola gab! auf jeden fall hat sie danach auf english so ein film quiz gemacht. dann sagte sie : " he's a very famous actor,he played in edward and the scissors hands,in whats eating gilbert grape and in pirates of the caribbean" spätestens da war allen klar wen sie meinte... und nachdem quiz dann hatte sabrina so ein bildchen von captain jack sparrow,ja und dann bettelte die ceresola sabrina so lange an,bis sies endlich bekam.. ja und das beste dann noch war,sie lief dann mit dem bild in der hand die ganze zeit herum,und lächelte es an... was ist das bloss für eine lehrein??!! die ist ja noch selbst ein kind... ne,aber eigentlich ist die cery ansonsten ganz ok...*gg*

Johns Baby Offline

Admin

14.09.2006 14:15
#26 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten
Das klingt echt lustig. Schade, dass unsere Lehrer alle miteinander solche Schlaftabletten sind...
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

14.09.2006 14:17
#27 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

ja bei uns waren auch nur schlaftabletten. hört sich voll lustig an ich hätt das gern gesehn achja und der film gestern:war geil und den 1.teil schau ich bald bei meinen bruder an...dann wart ich noch auf den 3.teil und dan hab ich alles gesehn

Johns Baby Offline

Admin

14.09.2006 15:37
#28 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

Wenn es keinen vierten Teil gibt...
Hey, ich hab mal ne blöde Frage: Warum reden wir unter "Johnny Depp" über "Fluch der Karibik" und bei "Fluch der Karibik" über "Johnny Depp" ?!?
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

14.09.2006 20:01
#29 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten

@JohnRocksTheBude : wiiiiiiiiiie geil ist das denn ??????????? Also nach john Stamos kommt bei mir im moment Johnny Depp .... der hat mich einfach so verzauibert .... natürlich wie immer ist John Stamos der besete hihi^^ aber das find ich ja echt mal geil ...die Lehrerin ist ja mal geil drauf!Ach und ich bin ja im Johnny Depp Forum angemeldet und stellt euch mal vor da haben die einen Bereich genannt "Fsk18" da zommen die doch immer an Johnny Depps wertvollstes Teil ran und reden als darüber was sie gerne mit Johnny machen würden hihi^^

@John'sBaby : ICH HOFFE SO SHER DAS ES EINEN 4.TEIL GEBEN WIRD? GLAUBEN TU ICH ES ALLERDINGS NICHT!

Johns Baby Offline

Admin

15.09.2006 16:09
#30 RE: Johnny Depp Zitat · Antworten
Kp .... wird sich zeigen ...
Also, bei mir kommt Johnny eigentlich schon immer an zweiter Stelle nach John. Na ja, ich schau mir jetzt nicht jeden Film mit ihm an und schmachte ihm so hinterher wie John...das nicht, aber ich mag seine Art so gern, er hat einfach was, ich kann das auch nicht genau beschreiben. Als Schauspieler find ich ihn jedenfalls eine Granate.
Und am Besten nach "Fluch der Karibik" gefällt er mir übrigens in "Chocolat", da ist er einfach...keine Ahnung, irgendwie anziehend...ach Leut, ich kanns nicht beschreiben. Ich mag ihn jedenfalls sehr
Kannst du mal den Link zum Johnny-Forum reinstellen?
----------
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« John Mayer
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz