Es macht mir voll Spaß, Menschen abzumalen ich hab schon 2 mal MKA und einmal John gemalt. Wie findet ihr's ? also das 1. MKA Bild find ich nicht so gut gelungen wie des 2. und des von John Wer also schon mal wen gemalt hat, kann seine Meisterwerke hier posten (John's Baby, von dir weiß ich, dass du schon mal Jesse und Michelle gemalt hast ) hier sind meine Bilder:
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Boah, das sieht echt super aus, Annie Lee...ich hätte nie gedacht, dass du so gut zeichnen kannst!! Vor allem Ashley auf dem ersten und Johns Augen auf dem zweiten Bild gefallen mir gut!! Ja, stimmt, ich hab das auch schon mal probiert, ich hab einmal John und einmal Mary-Kate gezeichnet, aber ich muss dazu sagen, ich hab in Kunst immer eine 3 und hab es dieses Jahr sogar abgewählt, weil ich so gar nicht malen und zeichnen kann. Tja und so gut wie deine, sinde meine Bilder sowieso nicht geworden...eigentlich schauen sie ganz anders aus, als John und Mary-Kate. Ach mann, ich bin deprimiert... Ich glaub, ich stell die Bilder lieber nicht rein, sonst müsst ihr noch weinen (sagt mein Mathe-Lehrer immer "Das machen wir jetzt lieber nicht mehr, sonst müsst ihr noch weinen" ) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Danke für die Komplimente des 2. MKA bild hat so ne komische Farbe, des is normalerweise auch weiß, aber ich weiß nicht, was meine Camera hatte ... ja, John's Baby, ich muss üben, weißt du, ich nehm nächstes Schuljahr (also in 3 Wochen !!) Kunst Leistungskurs omg ...vor der Theorie hab ich Bammel ...
Also das ist ja mal der richtige Theard für Lori Ach @ John's Baby ... die Lori hat da ne Seite da wird man noch deprimierter , .....kann sie ja dann mal reinstellen!So Lori hat mich gestern überredet John mal zu malen ... hihi^^ mach ich jetzt auch bald aber ich glaub nicht das das so toll wird! Und @ Annie Lee : Die Bilder sind echt gut geworden!
Also das ist ja mal der richtige Theard für Lori Ach @ John's Baby ... die Lori hat da ne Seite da wird man noch deprimierter , .....kann sie ja dann mal reinstellen!So Lori hat mich gestern überredet John mal zu malen ... hihi^^ mach ich jetzt auch bald aber ich glaub nicht das das so toll wird! Und @ Annie Lee : Die Bilder sind echt gut geworden!
Danke, Tabbi & fullhousefan ja genau ich kann z.B. mir keine geschichtlichen Ergeignisse merken . Mein Bruder (13) weiß dafür schon alles, was ich in meinen ganzen Geschichtsjahren gelernt hab (oder eigentlich "hätte lernen sollen" )! der verschlingt die Bücher nur so... Er is n wandelndes Lexikon Mein Gehirn denkt sich halt: wozu den Platz verschwenden für so ein Geschichtsglump, wenn ich ihn doch für John, FH und MKA brauch ??
ich kenne alle möglichen Bands sogar aus den 60ern und im Allgemeinen weiß ich meistens die neuesten News, was bestimmt unter anderem damit zusammenhängt, dass ich so oft im Internet bin allerdings kann man solche Themen ja leider nicht so gut in der Schule anwenden jedoch habe ich auch eine gute Aussprache was mir in Englisch und natürlich auch Deutsch oftmals sehr hilfreich ist! Aber natürlich habe ich noch viel mehr Stärken und natürlich auch Schwächen!
genau wie ich...aber immerhin stimmen die Schulnoten einigermaßen Obwohl, in Geschichte... Da war's bei mir dieses Jahr schon ein bisschen eng. Weil das nämlich echt das letzte Fach ist, für das ich mich interessiere und dann macht meine Lehrerin immer so schwere Tests...na ja, ich hab meine 4 halten können und damit bin ich erstmal zufrieden, auch wenn's nicht berauschend ist! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever