also eigentlich schon, nur das ding, das ich benutze, heißt graphitstift und ist nicht mit holz wie ein bleistift umgeben. für die dunklen haare bei john verwende ich immer Reisskohle, oder wie das zeug heißt. kA Ich zeichne einfach drauf los und schau gar nicht, womit ich zeichne
Die Bilder sind echt der absolute Hammer!!! Hey, mit so was kann man Geld verdienen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
schön dass es euch gefällt das in der mitte ist ein Star aus Österreich, die kenn ich ein bissi und das hab ich ihr zum geburtstag gemalt
jaja wegen geld verdienen meine nachbarin will dass ich ihren sohn und ihre baldige schwiegertochter zeichne, sie hat gemeint sie gibt mir 50€ dafür ^^ aber da ich sie recht gut kenne und sie unsere nachbarin ist glaub ich kann ich nichts verlangen und meine eltern wollen auch nicht dass sie mir geld gibt. oder wenn dann halt weniger.
jaa! Ich schwöre! Ich teil mir das bild (das ausgedruckte und das weiße blatt papier) immer in so kästchen ein. moment ich stell mal eins rein, dann siehst dus!