und mich erst Ich kan überhaupt nicht malen. Garnichts nich mal ein anständiges Haus oder ein anständiger Baum! Personen kann ich ÜBERHAUPT nicht!!!!!!!!
Oh gott und ich hab gestern erfahren, was das Thema ist, zu dem ich im Kunstunterricht dieses Jahr malen muss "Der Mensch im Einklang mit der Natur" oder so ähnlich, jedenfalls muss ich einen Menschen mit einem Tier oder einer Pflanze oder so was in der Art malen und frag mich schon jetzt, ob dieser Lehrer sie noch alle hat!?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
omg, ich weiß nicht, was ihr alle habt ??Ich LIEBE Kunst !! Ich hab Kunst Leistungskurs, das heißt ich werd da Abitur drin machen ich hab auch 5 Stunden Kunst in der Woche, und des is einfach nur geil bis auf die eine Theoriestunde ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Oh gott, 5 Stunden Kunst...ich sterbe...also, ich hab nur eine Stunde dieses Jahr und die ist mir sogar schon zu viel...na ja, aber jeder hat halt andere Begabungen und ich meine, wenn ich gut malen könnte, würd ich Kunst bestimmt auch mögen...was meint ihr, warum ich kein Sport und Latein mag?!? Aber so ist es halt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WAAAASSS ??? SPINNST DU??? Ich hab Latein von der 7. bis zur 11. gehabt und bin es jetz Gott sei dank los!! Des is so ein Scheiß !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
waaaas?? Wie kommst du dadrauf?? Ich mein, Latein bringt halt GAR nix! ok, MANCHMAL kann man sich Wörter in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch usw. denken, wenn mans auf Latein weiß, aber das Latein hilft da nicht immer !! Ach ich fands einfach nur zum kotzen blöd !! Außerdem spricht des doch kein Schwein mehr... Was findest du daran so toll ? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
In Antwort auf:ne ehy latein hätte mir jetzt echt gefallen glaube ich!!!!
Also, das kann ich auch nicht verstehen, Latein ist das schrecklichste, wiederlichste und nervendste Fach, das es überhaupt nur gibt. Ich bereue meine Entscheidung, dass ich in der 7. Klasse Latein gewählt hab von vorne bis hinten. Also, es kann sein, dass Latein einem für andere Sprachen hilft, aber mir ganz sicher nicht, Latein ist für mich nämlich ähnlich wie Chinesisch...ich versteh überhaupt nix und die Noten, die ich in Latein schreibe, verdanke ich einzig und allein den armen Schweinen, neben die ich mich immer in Schulaufgaben setze und von denen ich abschreibe... Und ich kann euch ganz sicher sagen, Latein wird das erste Fach sein, dass ich nach diesem Jahr mit Hochgenuss abwählen werde und zwar so richtig schön langsam, dass es einfach Spaß macht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja, aber wirklich, ich würde an deiner Stelle Gott dafür danken und deinen Lehrern die Füße küssen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever