aber bitte glaubt ja nicht, dass ich JOHN nicht mehr mag!!! Ich mag ihn genauso gern wie früher, nur will ich mal versuchen, mir MARTIN von Starmania aufzureißen *gg* Das muss irgendwie gehen mit meinen vielen Beziehungen... *gggg* Ich fang heute mal an ihn zu zeichnen!
oh sch..e *gg* na gut... heute war ich bei Starmania Backstage + Generalprobe und Martin war auch da. Ich saß fast ganz vorne und er stand mir ziemlich gegenüber und so ca. 8m entfernt... und ich hab den so mit meinen Augen fixiert dass der die ganze zeit hergeschaut hat- und ich bilde mir natürlich ein, dass er auf mich geschaut hat ich schwebe hier grad im 7. Himmel
oh ja den martin find ich auch süß und du hast ihm sogar live gesehn. cooool. ja dann male ihm schön und du tabbi wolltest ja auch ein bild malen(vonjohn) und wo ist das?! (aber bin nicht verliebt ich find ihm nur ein kleines bisschen süß den martin!)
ups das war ja janeen was noch ein bild malen wollte... und mir fällt wieder ein dass du tabbi auch eins malen woltlest. lol kenn mich nicht mehr aus. stellt eure bilder rein...
jaa ... naja ... also in Kunst .... wollt bzw. hab ich eins Gemalt ... von John ... sein Gesicht sah aus wien Frosch ! Ich bin so schlecht in ihm malen!