Ja, ich hab vor ein paar Tagen Mary-Kate & Ashley gemalt, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Bild reinstellen soll, für meine Verhältnisse ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie trotzdem nicht so toll, Mary-Kate's Kopf ist ein bisschen zu groß und Ashley's Geschicht sieht irgendwie komisch aus... Aber ich überleg's mir und stell's später vielleicht noch rein! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hey habe neulich zwei bleistiftzeichnungen mit john gemacht. muss nur noch fotografieren und reinstellen. spätestens donnerstag habt ihr sie dann. bis denne
Wir sollen gerade ein Star in Kunst zeichnen! Also eine hälfte Gesicht is vom Poster aufgeklebt und die andere hälfte vom Gesicht sollen wir selber malen! Voll schwer irgendwie weil die seiten müssen ja identisch sein! Ich male natürlich Christina Aguilera wen sonst! Ich würde ja auch John malen aber erstens habe ich kein Poster von ihm und zweitens würde ich das Poster nie im Leben zerschneiden!
ja, so wär's bei mir auch. Und die beiden Poster von John, die ich an der Wand hab, würde ich niiiiiiiiiiiemlas zerschneiden. Da würd ich mich eher selbst einmal in der Mitte halbieren! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever