Lori
Offline Alter Hase
25.09.2007 22:34
Danke für den Link, Fullhousefan!
Du hast irgendwie deine eigene Art und das ist gut so. Du bist jemand, den man sich leicht ins Gedächtnis einprägt. Du fällst manchmal auf und tanzt oft aus der Reihe. Aber solange es dir gut dabei geht, ist alles im grünen Bereich.
@Lori bitte!
bei mir kommt da schon wieder das selbe wie bei fullhousefan
bei mir is auch das gleihce
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zu 40 % sind Sie: Du kannst beruhigt sein. Du bist ganz normal mit der Tendenz zum Spießigwerden. Dieses Profil hatten 63.64 % der 11 Quizteilnehmer!
Zu 40 % sind Sie: Also…ein klein bisschen verrückt bist du ja. Aber das ist ganz normal und auch gut so^^
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zu 60 % sind Sie: Du kannst beruhigt sein. Du bist ganz normal mit der Tendenz zum Spießigwerden.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja ich hab das selbe
Jesse
Offline Alter Hase
27.09.2007 19:47
Zu 40 % sind Sie: Du kannst beruhigt sein. Du bist ganz normal mit der Tendenz zum Spießigwerden.
@Anika: Danke, der Test ist super Das ist bei mir rausgekommen:Hey Energizer Bunny Girl! Do you ever slow down? You're a mix of high energy and ambition, perfectly matched with strong espresso When you want something you get it - by any means possible You're driven, determined, and no nonsense. Which is just how you like your java.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich ahb heut auch 3 espresso getrunken obwohl cih das eigentlch garnicht darf!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden