Zu 50 % sind Sie: Name: Dennis Charakter: eigensinnig, kitzlig Lieblingsbeschäftigung: Kirschmarmeldaden-Toasts toasten, mit Olli (dem Kühlschrank) tratschen, ...
Dein Toaster ist sehr gesellig/kontaktfreudig. Achte darauf, dass er an seinem Standpunkt die Möglichkeit hat, mit seinem Freund, dem Kühlschrank zu kommunizieren! Wenn du ihm das ermöglichst, wird er dir jederzeit treu zur Seite stehen, wenn nicht, wird er sich rächen...
Wooooooow Baby, den Test find ich echt cool Das hier ist bei mir rausgekommen: Aura
drückt mit seinem Wohnstil sich selbst und seine/ihre Welt aus und lässt sich weder vom jeweiligen Zeitgeschmack noch von kurzfristigen Trends beeindrucken. Lebt nach dem Motto „Ich bin ich“ und nimmt auf andere Meinungen kaum Rücksicht. Er/Sie ist frei in der Wahl seines/ihres Wohnstils und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wohlfühlen ist die Devise. Der anspruchsvolle Wellness-Typ will sich in seinen vier Wänden in erster Linie wohlfühlen und hat mit Repräsentieren nichts im Sinn. Sein/ihr Lebensstil richtet sich nach dem Motto „Alles ist mit allem verbunden“ und so zeigen seine/ihre Wohnräume diese Verbundenheit mit allen Menschen, die ihm/ihr lieb sind, und mit allem Schönen und Echten der Schöpfung. Hier regiert chaotische Gemütlichkeit mit Familie, Katz' und Hund...