Zu 40 % sind Sie: Du bist ein hektischer Schüler, der manchmal überfordert scheint. Sei öfter ausgeglichen und räume in deinem Leben auf. Dieses Profil hatten 44.44 % der 9 Quizteilnehmer!
Test 1: Du bist schon so eine Marke für dich, nicht schlecht, aber du bist noch als normal zu bezeichnen, sei froh! Test 2: Du bist ein hektischer Schüler, der manchmal überfordert scheint. Sei öfter ausgeglichen und räume in deinem Leben auf. lol
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zu 40 % sind Sie: Okay, zugegeben, du bist nicht ganz frei von Spinnen-Angst. Du ekelst dich sehr vor ihnen und würdest sie am liebsten gar nicht mehr sehen. Aber du weißt auch, dass Spinnen nützliche Tiere sind und das ist auch gut so. Vielleicht hattest du schon einmal vor, deine Angst zu überwinden. Das kannst du sicher schaffen, setze dich mehr mit deinem Ekel auseinander und bald wirst du die Sache mit deiner Spinnen-Phobie bestimmt ganz gelassen sehen... Dieses Profil hatten 31.58 % der 19 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Hallo? Siehst du Spinnen eigentlich noch als Tiere oder als Verkörperung der Bedrohung? Du bist echt total eingenommen von deiner Spinnen-Angst und versuchst nicht einmal, sie zu überwinden. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Besser wäre es, weil es echt unmöglich ist, wie du auf Spinnen reagierst. Also, nimm sie auf die Hand usw., fange mal mit Spinnen an, die so groß wie Ameisen sind, dann klappt es schon und vor allem eins: Versuche, die Ruhe zu bewahren, denn aus deiner Angst könnte ein echter Verfolgungswahn werden!
Zu 70 % sind Sie: Hallo? Siehst du Spinnen eigentlich noch als Tiere oder als Verkörperung der Bedrohung? Du bist echt total eingenommen von deiner Spinnen-Angst und versuchst nicht einmal, sie zu überwinden. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Besser wäre es, weil es echt unmöglich ist, wie du auf Spinnen reagierst. Also, nimm sie auf die Hand usw., fange mal mit Spinnen an, die so groß wie Ameisen sind, dann klappt es schon und vor allem eins: Versuche, die Ruhe zu bewahren, denn aus deiner Angst könnte ein echter Verfolgungswahn werden!
Zu 60 % sind Sie: Bei dir kann man echt nicht von Spinnen-Angst reden. Klar, du ekelst dich wirklich vor diesen Tieren und magst sie nicht besonders, aber glaube mir, bei dir ist die Spinnen-Phobie kaum ausgeprägt. Du traust dich ja sogar einige Spinnen auf deiner Hand krabbeln zu lassen. Also, da bist du schon weiter als einige andere Menschen. Mache nur weiter so, stelle dich deiner Angst und du wirst schon bald gar keine mehr haben!
Also seitdem ich ne Vogelspinne auf der Hand und auf meiner Schulter hatte finde ich Spinnen gar nicht mehr so eklich
meinst du etwa ich kann sowas?! Bei uns gab es deswegen totales Theater, weil ich mich nicht getraut habe eine Spinne wegzusaugen und das nichtmal mit einem großen Staubsauger, also keinem Handstaubsauger...wenn ich abends eine Spinne in meinem Zimmer entdecke, dann schlaf ich auf dem Sofa und nicht in meinem Bett! Naja, wenigstens schreie ich deswegen nicht hysterisch rum
Zitat von fullhousefanich eklige mich auch total vor Spinnen, vor ein paar Tagen habe ich zum ersten mal eine Spinne weggesaugt, weil meine Mutter die nicht gemacht hat! P.S. gestern hatten wir einen Tausendfüßler im Wohnzimmer!!!
Manchmal überleben die Spinnen das, wenn man sie mit dem Staubsauger aufsaugt Dann krabbeln die wieder raus...hehe Das stimmt wirklich...manchmal überleben diese Ficher