is irgendwie nich mein ding...kinder kriegn..weil dann haste sie am rockzipfel und kannst sie nicht irgendwen gebn da es ja dann deine sind....und danna uch noch mindestens 18 jahre...und dann baun die auch ma scheiße und kosten viel.. im moment passen kinder nich in mein lebensplan...kann ja noch werdn...aba wenn dann ein mädchen..nen jungen will ich nich
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Realist, du akzeptierst den Alltags-Trott. Auch wenn dir vieles farblos erscheint, bist du nicht davon überzeugt etwas ändern zu müssen. Du denkst, es wäre normal so zu leben und fühlst dich durchschnittlich. Suche nicht außerhalb nach einem Beweggrund etwas zu ändern, sondern in dir. Bestimmt wirst du fündig. Vergleiche dich nicht mit all den anderen, denen es momentan so geht, wie dir. Sondern vergleiche dich mit jenen, die in Glück schwelgen und frage dich, ob du dieses Glücksgefühl nicht genauso gut gebrauchen könntest. Neid nützt da gar nichts, du musst dich aufraffen. Du brauchst Wille und Mut. Denn die Phase der Verarbeitung ist nicht einfach. Aber sie ist erlösend. Wenn du dich durch diese Phase „durchbeißt“, dann wirst du reichlich belohnt. Dieses Profil hatten 51.13 % der 2116 Quizteilnehmer!