lol, als ob man Schultests und Persönlichkeitstest miteinander vergleichen könnte naja, die meisten Tests stimmen schon (jedenfalls bei mir), allerdings kann man sich ja jeder Zeit ändern!
Jaa von den Noten... naja... ich HASSE das so sehr. Heute zum Beispiel hatten wir Bio- Test, der war nicht schwer aber soooooo lange... viel zu wenig zeit. Und meine Freundin konnte das erste Beispiel nicht, Pflanzenkreuzungen. Ich habe ihr gesagt, ich helfe ihr, wenn ich mit dem Test fertig bin... daraufhin hat sie gesagt: "Ja super, danke, da krieg ich ja nie Hilfe." HALLO??? Ich werde doch wohl noch meinen Test fertigschreiben dürfen.
Oder ich ärgere mich immer so, weil ich allen Leuten etwas erkläre wenn sie es nicht können, und dann hab ich das Pech dass ich den Test mit den schwierigeren Fragen habe und die Leute, die das vorher nicht konnten, sind dann besser als ich.
Ich bin immer besser und bei nem Test schlechter. Ich hasse es. Ich will bei einem Test so gut sein, wie ich wirklich bin! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Okay sorry das musste jetzt sein.