Zu 40 % sind Sie: Du bist sehr tiefgründig und nachdenklich. Pass aber auf, dass du dich nicht zu sehr zurückziehst und abschirmst. Hab mal wieder Spaß und lass es krachen. Zeige den anderen deine Ideen. Sie werden begeistert sein. Trau dich! Dieses Profil hatten 25.64 % der 39 Quizteilnehmer!
Du hast 296 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3533 der Rangliste. Du schreibst 399 Zeichen pro Minute Du hast 68 richtig geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Herzlichen Glückwunsch, du bist ganz schön schnell...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hier nochmal der Link zum Test, nicht das der auf die vorige Seite irgendwann verrutscht dann findet ihn ja keiner mehr http://speedtest.schnell-schreiben.de/
und ich habe meinen alten Rekord geschlagen, aber an deinen Johns Baby werde ich niiiemals rankommen denke ich
Du hast 225 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 10789 der Rangliste
Du schreibst 295 Zeichen pro Minute Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Zitat von Jesseund ich habe meinen alten Rekord geschlagen, aber an deinen Johns Baby werde ich niiiemals rankommen denke ich
Ich wusst gar nicht, dass ich so außergewöhnlich schnell schreib...ich muss mal nachschauen, was auf diesem Zeugnis steht, das ich damals bekommen hab...
Eheeeee auf dieser Urkunde steht Carla... hat die Prüfung mit einer Anzahl von 129 Anschläge pro Minute bestanden und den Kurs damit mit der Note sehr gut abgeschlossen, oder so ähnlich... und jetzt, fünfeinhalb Jahre später schaff ich 399, das ist schon cool!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever