Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 5.109 mal aufgerufen
 Fun & Games
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
Lori Offline

Alter Hase

29.11.2007 19:58
#286 RE: Tests Zitat · Antworten

Oder auch... wenn ich mal ne schlechte note habe dann zählt das sooooo viel... und da gibt es einige Leute in der klasse, da sagt der Lehrer: "Ach was, mal ein Ausrutscher! Du kriegst schon deine 1 ins Zeugnis!" Und bei mir ist das nie so.... das ist echt total unfair bei uns!

Eine in meiner klasse bekam heute eine 4 und ich eine 3 und meine lehrerin so... ja XY du stehst jetzt auf 1-2 und Ines du steht auf 3... hallo? Ich hab genauso alle Hausübungen wie XY... *aufreg*

Okay... geht wieder

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.11.2007 20:09
#287 RE: Tests Zitat · Antworten

das ist natürlich ärgerlich, aber aus dem was du geschrieben hast, konnte ich nicht entnehmen das dich irgendjemand beleidigt! Schei* doch auf die 3! Sry, dass klingt vllt. hart, aber ich wäre froh wenn ich in manchen Fächern eine 3 hätte!!! Ich werde als eckel bezeichnet und habe keinen festen Sitzplatz! (momentan schon) Außerdem fühle ich mich in der Schule, als ob mir die meisten Schüler nicht zuhören würden und vom Ball werde ich auch des öfteren abgeschmissen, dazu kommt die Frechheit das sich manche darüber beklagen ich würde deren Stuhl verpesten oder mich als "menschlichen Mülleimer" benutzen und mich mit Papier bewerfen! Das ist sooo demotivierend naja und zu deiner Freundin, dann sag ihr halt das sie leise sein soll, du hast schließlich keine Verträge mit ihr!

Jesse Offline

Alter Hase

29.11.2007 20:19
#288 RE: Tests Zitat · Antworten

oh man fullhousefan das hört sich total grausam an Du hast das noch nie so genau formuliert...das muss wirklich total hart für dich sein, oh man du tust mir voll leid! Aber da muss doch irgendwas zu machen sein... Ich meine so kann das doch nicht bleiben, hast du das deinen Eltern mal so direkt gesagt?

Jesse Offline

Alter Hase

29.11.2007 20:25
#289 RE: Tests Zitat · Antworten

wenn ich darüber nachdenke ist das, was die schüler da bei dir abziehen total asozial

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

29.11.2007 20:28
#290 RE: Tests Zitat · Antworten

um zum thema wieder zukommen..ich ahb auch 18 punkte

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse Offline

Alter Hase

29.11.2007 20:29
#291 RE: Tests Zitat · Antworten

Zitat von Mrs. Jesse
um zum thema wieder zukommen..ich ahb auch 18 punkte

cool

Lori Offline

Alter Hase

29.11.2007 20:36
#292 RE: Tests Zitat · Antworten

Zitat von fullhousefan
das ist natürlich ärgerlich, aber aus dem was du geschrieben hast, konnte ich nicht entnehmen das dich irgendjemand beleidigt! Schei* doch auf die 3! Sry, dass klingt vllt. hart, aber ich wäre froh wenn ich in manchen Fächern eine 3 hätte!!! Ich werde als eckel bezeichnet und habe keinen festen Sitzplatz! (momentan schon) Außerdem fühle ich mich in der Schule, als ob mir die meisten Schüler nicht zuhören würden und vom Ball werde ich auch des öfteren abgeschmissen, dazu kommt die Frechheit das sich manche darüber beklagen ich würde deren Stuhl verpesten oder mich als "menschlichen Mülleimer" benutzen und mich mit Papier bewerfen! Das ist sooo demotivierend naja und zu deiner Freundin, dann sag ihr halt das sie leise sein soll, du hast schließlich keine Verträge mit ihr!

Du hast sicher die schlimmeren Schwierigkeiten mit den Mitschülern... dafür hab ich sie mit der Gerechtigkeit...

Was sagen denn die Lehrer dazu dass die alle so grausam zu dir sind? Fällt ihnen das nicht auf??

Jesse-girl Offline

Alter Hase

29.11.2007 20:44
#293 RE: Tests Zitat · Antworten

Ja das ist schlimm und mir gings auch schon so mir wurde sogar mal ein schweres atlasbuch auf den kopf geschmissn tss mit absicht!-.- ja kinder sind heutzutage so grausam-kotz

ja cool dass du nur 18 punkte hast ^^

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.11.2007 20:53
#294 RE: Tests Zitat · Antworten

@Jesse ich spreche täglich mit meinen Eltern darüber, ich sage meinen Eltern alles, aber auch wirklich Alles!!! Sie sagen dann immer, noch ein halbes Jahr, dann bist du die alles los! Das sage ich mir dann auch naja, also danke für euer Mitgefühl, aber es gibt ja schlimmere Sachen, wenigstens verkloppen die mich nicht, obwohl mir das auch schon mal "wohl zum Spaß" gedroht wurde. Ein Mädchen hat mir sogar mal in der 7. Klasse gedroht mich umzubringen. Ihr glaube nicht wie fertig ich war ich habe in der Schule auch schon ein paar mal einen Nervenzusammenbruch bekomemmen, also ich musste dann einfach losheulen Jetzt heul ich nicht mehr so schnell los, weil die mich dann ja erst Recht weiter ärgern würden! Meistens werde ich ignoriert, deshalb hasse ich auch die großen Pausen joa, dazu muss ich sagen, dass momentan immer ein paar Leute bei mir stehen es ist also alles nicht so wild, es gibt schlimmeres! Wie sagt man so schön?! ALLES WIRD GUT Hach, wie ich "Eine himmlische Familie" doch liebe!

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.11.2007 20:55
#295 RE: Tests Zitat · Antworten

ich bin meine Sülzerei langsam auch Leid, aber das musste mal wieder raus! Und die die es nicht lesen wollen, müssen es ja nicht lesen

Jesse Offline

Alter Hase

29.11.2007 20:55
#296 RE: Tests Zitat · Antworten

Ich finde es super gut von dir, dass du aus so einer schwierigen Situation einfach das Beste machst und es so positiv wir möglich siehst!

Lori Offline

Alter Hase

29.11.2007 21:28
#297 RE: Tests Zitat · Antworten

Ich bin Jesses Meinung! Aber dass die dich umbringen wollte, würde mir schon zu denken geben!

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.11.2007 21:32
#298 RE: Tests Zitat · Antworten
sie kommt aber aus dem Heim! Nichts gegen Heimkinder, aber ich weiß was sie für eine schwere Kindheit hatte und dann wird man woll so, jedenfalls in den meisten Fällen...wenn ich nicht meine Eltern hätte, dann könnte ich da glaube ich nicht so gut mit umgehen!
Johns Baby Offline

Admin

30.11.2007 15:45
#299 RE: Tests Zitat · Antworten

boah, also, ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen, ich wusste nicht, dass das SO schlimm ist, bei dir in der Schule...das find ich echt das Letzte, dass die sich irgendeinen armen Sündenbock suchen müssen, auf dem sie die ganze Zeit rumhacken!
Ich hoffe, dass in deiner neuen Schule alles besser wird!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

30.11.2007 15:50
#300 RE: Tests Zitat · Antworten

sowas habn wir garnich in der klasse!!!..also jemanden auf den man die ganze zeit rumhackt...

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz