Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

08.06.2009 21:39
#31 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten
hey, mal ne Frage zu den PMs. wo kann man die gesendeten Nachrichten sehn? da steht nämlich bei mir "keine Nachrichten vorhanden". Ist das bei euch auch so? kann man das irgendwie einstellen, dass die gesendeten auch gespeichert werden?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.06.2009 21:58
#32 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

ja...das ist bei mir auch so. Wenn du aber ne PM schreibst dann kannste unter Optionen ein Haken bei Kopie der Nachricht speichern machen und dann wird sie da unter gesendete Nachrichten gespeichert

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

09.06.2009 10:41
#33 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

aaaaah, danke, das wusste ich nicht !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

09.06.2009 11:44
#34 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Kein Problem

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.06.2009 20:50
#35 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Problem gelöst, oder?

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.06.2009 14:19
#36 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Sooo heute ist es mal wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung, das Forum betreffend. Wie bereits angekündigt, hat homepagemodules endlich ihr großes Update vorgenommen, mit dem in Zukunft Ausfälle der Foren verhindert werden sollen. Es wurden aber auch viele neue Funktionen eingerichtet und Änderungen an den schon bestehenden Funktionen vorgenommen.
Das Auffallendste für euch wird dabei erst mal die neue Menüleiste bei den Smilies und Schriftfunktionen sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das mit den Smilies bisher noch ein bisschen unpraktisch finde, aber man gewöhnt sich ja an alles
Wie gesagt gibt es auch einige neue Funktionen, die manuell aktiviert werden können. Ich werde das aber erst mal noch alles austesten und schauen, ob das wirklich praktikabel für uns ist.
Die anderen Veränderungen erleichtern hauptsächlich die Funktionen im Admin-Bereich, betreffen euch also nicht direkt.
Ansonsten denke ich, dass man mit den Neuerungen ganz gut leben kann und hoffe, dass ihr gut zurecht kommt. Falls ihr Probleme oder Feedback habt...nur her damit

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

14.06.2009 14:21
#37 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Ist etwas ungewöhnlich, der neue Aufbau, aber wie schon gesagt, ist gewöhnunhgssache

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.06.2009 14:59
#38 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Also ich finds schon ganz gut eigentlich.

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

14.06.2009 15:41
#39 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Oh gott. Ich hab jetzt zum ersten Mal geguckt und ich hab die Smilies erst gar nicht gefunden... Vorher fand ichs besser, aber was solls man gewöhnt sich dran. Ist nunmal ne Umstellung... Total Umständlich merk ich grad, weil man immer nur einen Smiley machen kann und die Anordnung ist anders... Früher wusste ich immer schon, wo welcher Smiley ist. Aber wie gesagt gewöhnt man sich dran. :)

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

14.06.2009 16:04
#40 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

JA ich denke auch dass man sicher daran gewöhnen wird aber dass mit den Smilies ist mir auch aufgefallen da muss man immer wieder von neuem drauf trücken aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen !!!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

14.06.2009 19:01
#41 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

wie erscheinen denn die Smileys?! Obwohl ich auf das "Smile" Symbol geklickt habe, passiert nichts...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.06.2009 19:04
#42 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

ehm, das ist komisch. Also wenn du auf den Smiley klicks, dann müssten die anderen eigentlich erscheinen. Genauso wie wenn du auf diesen Farbzirkel klicks dann erscheinen auch die Farben!?

Bei mir funktioniert diese Videofunktion nicht Kann man da was machen? Sonst geht bei mir alles...

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

14.06.2009 19:29
#43 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

bei mir geht weder die Video, noch die Smiley und Farbfunktion!!! :(

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.06.2009 21:58
#44 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Anika, wenn du auf das Smilie- bzw. das Farbsymbol klickst, dann könnte es auch sein, dass bei dir unten am Browser eine Leiste zum rechts rüber scrollen erscheint. Dort findest du dann die Smilies, bzw. die Farben.

Danke dass du mich auf die Video-Funktion aufmerksam machst, Lea. Das Wichtigste an der Funktion siehst du eigentlich zwar auch wenn du einfach mit der Maus über das Symbol fährst (dann erkennst du nämlich, dass du deinen Videolink einfach zwischen die Klammern [video] und [/video] setzen musst), aber eigentlich müsste das schon funktionieren. Ich selbst kann daran nichts ändern, gebe es aber so weiter.
In vielen anderen Foren hat es viel größere Probleme als bei uns gegeben, an denen aber derzeit noch gearbeitet wird. Deshalb ist es wichtig, solche Sachen zu melden, wenn sie uns auffallen!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

15.06.2009 20:03
#45 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

also ich find das mit den Smileys auch nicht sooo toll. Wenn man mehrere hintereinander machen will, muss man da immer wieder draufklicken, das ist schon nervig, aber naja, ist wahrsch. wie schon gesagt Gewöhnungssache

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
14.02.2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz