Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nadine Offline

Fan


Beiträge: 23

08.09.2009 03:31
#76 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Vielleicht habt ihr's schon bemerkt, es gibt gerade mal wieder Störungen im Minutentakt. Unregelmäßig zwar, aber trotzdem reg ich mich gerade richtig drüber auf Das sollte mit dem neuen Update vor ein paar Monaten schon LÄNGST alles behoben sein und die blöden Störungen sollten dann ENDLICH aufhören. Und jetzt geht das genauso weiter wie es zuletzt aufgehört hat
Also, ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass in den nächsten Stunden wieder Fehlermeldungen auftreten können. Ich hoffe, ihr bekommt so wenig wie möglich davon mit!



ah danke ich dachte vorhin das das an meinem laptop liegt

rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung
youtube : http://www.youtube.com/naddlnadine3

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.09.2009 08:54
#77 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

ahja, danke für die Info.
Das hat mich gestern am späten Abend aber auch total aufgeregt...man, da wollte ich noch mal ganz gemütlich an dem schönsten Platz der Welt vorbeischauen und dann...GEHT NICHT! Zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.09.2009 13:36
#78 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

also, die Störungen haben offiziell von 21:45 Uhr bis 0:25 Uhr gedauert und sind angeblich deshalb aufgetreten, weil in Teilen Berlins, wo auch unser Server ist, gestern Abend der Strom ausgefallen ist. Eigentlich sollte das System einen solchen Stromausfall überbrücken können, aber anscheinend ist uns beim letzten Update, eben wie geschrieben, mal wieder zu viel versprochen worden...
Jetzt funktioniert jedenfalls alles wieder!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

08.09.2009 15:19
#79 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

mich hat das gestern auch voll aufgeregt, wollte die ganze Zeit ins Forum und es ging nicht .so ein Scheiß... bei nem Stromausfall müssten die echt noch ne Reservestromversorgung haben, solche deppen ...
zum glück gehts ja wieder

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

08.09.2009 20:20
#80 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

jetzt kommen wir zum Glück wieder ins Forum!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.08.2010 13:24
#81 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

auf Anfrage hin (--> Fragen (13)), hab ich die Größe der Avatarbilder von 65x75 auf 100x100 Pixel erhöht. Sollte irgendjemand Probleme mit den neuen Einstellungen haben, etwa zu langes Laden der Seiten, bitte hier melden.
Alle, die bemerkt haben, dass ihre Avatarbilder bereits von selbst größer geworden sind, haben bereits vorher ein größeres Bild gehabt, von dem nur ein Ausschnitt gezeigt wurde. Alle anderen können ab sofort größere Avatare in ihre Profile laden.
Viel Spaß

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.08.2010 14:53
#82 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

auch hier nochmal danke Carla!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

11.08.2010 17:37
#83 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Cool! Danke!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

11.05.2012 14:04
#84 RE: Laberthread! Zitat · Antworten

wer sind eigentlich diese leute die sich anmelden und viel englische threads öfnnen und wieder verschwinden?^^

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

11.05.2012 16:42
#85 RE: Laberthread! Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
wer sind eigentlich diese leute die sich anmelden und viel englische threads öfnnen und wieder verschwinden?^^



Idioten.

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

11.05.2012 18:19
#86 RE: Laberthread! Zitat · Antworten

Zitat von Jesse

Zitat von Jesse-girl
wer sind eigentlich diese leute die sich anmelden und viel englische threads öfnnen und wieder verschwinden?^^



Idioten.




Made my day!!!

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.05.2012 19:39
#87 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Das sind irgendwelche Spammer...Idioten halt Die kommen meistens aus China, ich hab die IP-Adressen sogar schon rückverfolgt Aber bringen tut's halt eigentlich auch nichts^^
Ich bemüh mich, die immer so schnell wie möglich zu löschen (also sowohl die Beiträge, als auch die Verfasser), aber ich bin halt auch nicht alle 5 Minuten im Forum Also sorry, wenn ihr euch da manchmal damit rumschlagen müsst!
Ich hab auch schon alles mögliche probiert, um uns die vom Leib zu halten, aber nichts schreckt die ab, denen scheint keine Mühe zu groß zu sein, ihre dumme Werbung hier abzuladen... momentan muss man bei der Neu-Anmeldung einen Aktivierungs-Link in einer Bestätigungs-Mail anklicken, aber wie gesagt...die Mühe ist es ihnen offenbar wert

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.06.2012 17:59
#88 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Hey Leute, leider ist aufgrund dieser vermehrten Spam-Angriffe nochmal eine Ankündigung nötig:
Um diese Spammer auszubremsen und sie uns hoffentlich dauerhaft vom Leib zu halten, werden neu registrierte Mitglieder bis auf weiteres zuerst überprüft, bevor sie freigeschaltet werden und dann Beiträge posten können. Dadurch hab ich die Möglichkeit, die E-Mail und IP-Adressen der neu registrierten User erst mal zu kontrollieren und potentielle Spammer gleich auszusieben, bevor sie das Forum mit Beiträgen vollmüllen.
Ich weiß, das ist nicht gerade Nutzer-freundlich, weil man nach der Registrierung unbedingt so schnell wie möglich schreiben möchte. Deshalb sag ich euch auch Bescheid, damit ihr mitentscheiden könnt, ob ich übertreibe und das vielleicht gar nicht nötig ist.
Aber ich seh im Moment keine andere Lösung. Diese Spam-Posts müssen alle einzeln gelöscht werden, das ist SO aufwändig... Außerdem registrieren sich ja nicht sooo oft neue Mitglieder, die keine Spammer sind. Ich werde dafür auch in nächster Zeit soweit es möglich ist, mehrmals täglich reinschauen, ob Neuanmeldungen vorhanden sind, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Und sobald die Spam-Angriffe zurückgehen, würd ich die Einstellung natürlich auch wieder ändern!
Also, ich würd mich freuen, wenn ihr mir mal sagt was ihr dazu meint...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

16.06.2012 20:03
#89 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

hab auf jeden Fall auch gedacht, dass wir da jetzt mal irgendwas dagegen machen müssen.

Ich find deine Lösung gut! Falls wir irgendwie helfen können - Moderator einstellen oder sowas? Dann sag bescheid!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

16.06.2012 20:23
#90 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Das hat ja gar nicht mehr aufgehört mit den Spambeiträgen Ich finde die Lösung auch super!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
14.02.2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz