Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

23.06.2009 15:56
#61 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

An die Reihenfolge gewöhnt man sich wieder... Hauptsache die Smileys sind wieder da

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

23.06.2009 16:31
#62 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

War das "vorherige Seite" schon immer da? Habe ich noch nie gesehen... Aber danke für den Tip

~R.E.M.~
~Hannover96~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.06.2009 17:36
#63 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

danke für das Feedback, das hilft mir wirklich sehr!
Also, ich bin gerade wie so oft in den letzten Wochen, mal wieder ziemlich im Stress, dh. ich bin schon auf dem Sprung und hab deshalb gerade nicht wirklich Zeit, aber ich werde sehen, dass ich die Reihenfolge der Smilies in den nächsten Tagen wieder so hinbekomme, wie ihr beschrieben habt. Das mit dem rauchenden Smilie stimmt, da ist was am Code falsch, werd ich dann ebenfalls verbessern.
Ines, dir kann ich dann erklären, was du coden musst, um die alte Symbol-Bar wieder zu bekommen und Annica, ja, "vorherige Seite" war schon immer da, ist dir bisher vllt einfach nicht aufgefallen, weil man's nicht gebraucht hat

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

23.06.2009 18:17
#64 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Das wäre wirklich lieb von dir!

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

30.06.2009 11:55
#65 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Die Smilies sind wieder da !!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

12.08.2009 10:27
#66 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Thread für das ist...wenn nicht: sorry

Also ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich gestern Abend (spät Abend) irgendwie nicht ins Forum gekommen bin. Das ging irgendwie nicht. Da kam immer so eine weiße Seite und da stand dann immer, dass ein Fehler entstanden sei. Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so war oder ob auch ihr Probleme hattet ins Forum zu kommen...?!?
Jetzt gehts ja wieder...Naja...ich wollte nur mal Bescheid sagen

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.08.2009 12:18
#67 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

ich hatte auch Probleme, kam auch nicht rein

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.08.2009 13:28
#68 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

ehrlich? Gut, dass ihr das gesagt habt (und ja, das ist genau der richtige Thread für solche Probleme ). Ich kann im Moment noch nicht sagen, was das war, aber ich mach mich daran, es rauszufinden!

edit:
Okay, das war einfach mal wieder ein Komplettausfall bei homepagemodules von dem mehrere Server betroffen waren (und unserer war natürlich mal wieder dabei). Laut offizieller Aussagen hat es sich um "(...)einen Angriff von außen gehandelt, der nicht so einfach geblockt werden konnte. Die betroffenen Foren waren von gestern Abend 20:32 Uhr bis heute Morgen gegen 08:30 nicht erreichbar. Aufgrund der Schwere war eine schnellere Fehlerbehebung leider nicht möglich." Die Techniker "(...) arbeiten derzeit an den letzten Feinheiten, sodass es gegebenenfalls noch zu sehr kurzen Unterbrechungen von je 10-30 Sekunden kommen kann."
Bei uns müsste dann auch alles wieder komplett funktionieren.
Danke nochmal, dass ihr Bescheid gesagt habt, das ist wirklich wichtig!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

12.08.2009 15:14
#69 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

ich hatte mich auch schon gewundert...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

12.08.2009 18:29
#70 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Okay...danke für die Info, Carla

Nadine Offline

Fan


Beiträge: 23

31.08.2009 21:09
einsellungen Zitat · Antworten

hi
ich weiß nicht ob ich hier richtig schreibe aber ich habe nichts anderes gefunden .

ich bin bei mir auf einstellungen und wollte mein profil ändern
aber dan kommt immer das ich auf diese seite soll
http://maps.google.com/apis/maps und einen key brauche das habe ich dan gemacht
wo muss ich den key jetzt reinschreiben.
weiß das vielleicht einer ?

danke im vorraus :)

rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung
youtube : http://www.youtube.com/naddlnadine3

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

31.08.2009 23:54
#72 RE: einsellungen Zitat · Antworten

ähm... du musst dir auf keinen Fall extra einen Key besorgen! Das Problem seh ich jetzt so zum ersten Mal, aber das müsste eigentlich mit der Landkarte zusammen hängen, die für dich momentan sowieso noch nicht sichtbar ist. Wenn wieder die Anzeige kommt, dass du den Google Key brauchst und du einfach auf "okay" oder "abbrechen" klickst, müsstest du eigentlich trotzdem ganz normal zu der Seite gelangen, auf der du dein Profil bearbeiten kannst. Ich schau aber, dass ich eine Lösung finde, sodass sich das nervige Fenster nicht mehr öffnet für dich.
Danke, dass du Bescheid gesagt hast!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Nadine Offline

Fan


Beiträge: 23

01.09.2009 16:40
#73 RE: einsellungen Zitat · Antworten

danke :)

rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung
youtube : http://www.youtube.com/naddlnadine3

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.09.2009 00:19
#74  RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

okay, das Problem liegt, wie ich schon vermutet hab, tatsächlich daran, dass du die Landkarte nicht sehen kannst (falls du über die Landkarte und den Privaten Bereich mehr wissen willst, klick hier: --> http://61445.homepagemodules.de/t671f25-...iv-Bereich.html). Das betrifft nicht nur dich, sondern alle neuen Mitglieder seit dem Frühling 2009 (nur hat das bisher noch niemand gemeldet, deshalb hab ich's erst jetzt bemerkt) und tritt auch in anderen Foren bei unserem Server auf. Eine Lösung von offizieller Seite gibt es dazu noch nicht. Es wird also erst mal beim Fenster wegklicken bleiben
Tut mir leid, dass ich nicht mehr machen kann, aber ich bleib dran und halte euch auf dem Laufenden!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.09.2009 00:02
#75 RE: Hilfe und Ankündigungen Zitat · Antworten

Vielleicht habt ihr's schon bemerkt, es gibt gerade mal wieder Störungen im Minutentakt. Unregelmäßig zwar, aber trotzdem reg ich mich gerade richtig drüber auf Das sollte mit dem neuen Update vor ein paar Monaten schon LÄNGST alles behoben sein und die blöden Störungen sollten dann ENDLICH aufhören. Und jetzt geht das genauso weiter wie es zuletzt aufgehört hat
Also, ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass in den nächsten Stunden wieder Fehlermeldungen auftreten können. Ich hoffe, ihr bekommt so wenig wie möglich davon mit!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
14.02.2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz