Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

26.06.2009 13:45
Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Gone too early 1958-2009

Es ist echt traurig, daß ein Mensch der dabei war auf dem Thron wieder zurückzuklettern, einfach so stirbt.
Jetzt packen sie in den Medien alle schlechte Sachen über ihn aus.

Er war eine Legende und wird auch eine bleiben wie Elvis Presley, Jimi Hendrix, Kurt Cobain...

Traurig nur für seine 3 Kinder, die jetzt ohne ihren Papa aufwachsen werden.

Für mich ist er der King of Pop und wird es auch immer bleiben.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

26.06.2009 15:13
#2 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

was bringen die denn für schlechte sachen in den medien?
hier wird eigentlich nur gutes geschrieben...

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

26.06.2009 15:23
#3 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Tja, schon komisch, dass er "weg" ist. Und das zwei Wochen vor Konzertbeginn. Es gab Gerüchte, dass er bei den Konzerten nie länger als 13 Minuten auf der Bühne stehen wollte

~R.E.M.~
~Hannover96~

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

26.06.2009 15:29
#4 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von h-oney
was bringen die denn für schlechte sachen in den medien?
hier wird eigentlich nur gutes geschrieben...



Alles wegen Kindermißhandlung, und als er seinen Sohn den fans zeigen wollte, hat er ihn aus dem Fenster gehalten ... usw.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

26.06.2009 18:42
#5 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich finde es auch komisch, dass er jetzt weg ist. Bin nicht wirklich ein Fan...bin ich auch nie gewesen, aber trotzdem war das schon ein kleiner Schock!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.06.2009 19:15
#6 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich habs heute morgen erst in der Schule mitbekommen. Ich finds total traurig. Ich war kein Fan aber mich bewegt es trotzdem sehr! Es stellt sich keine Frage, dass er der einzig Wahre KING OF POP war und immer sein wird. Es ist sooo traurig. Ich hab auch irgendwie nie geglaubt, dass er den Jungen damals missbraucht hat... konnte ich mir irgendwie trotz seines manchmal sehr gruseligen und verrückten Aussehens nicht vorstellen. Mir tuts soooooo leid!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

26.06.2009 22:57
#7 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich finds auch schlimm... Ich war zwar kein Fan oder so, fand seine Musik ganz okay. Ich glaub der ist einfach an seinem Ruhm kaputt gegangen. Und wurde unter Druck gesetzt von den Medien. und dann noch die ganzen OP's, die er hatte... Da ist's kein Wunder, dass er schon so früh den Löffel abgegeben hat... Armer Kerl

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

27.06.2009 01:06
#8 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Also seine Musik und sein Tanz und alles andere war einfach genial und sowas wird es nie wieder geben...
Und jetzt wo ich dachte er gibt seine Konzerte und alles wird wieder gut, auch nachdem er in der Presse mal gut da stand, kam das...
Ich habs heute morgen um 6 Uhr erfahren, weil meine Tante angerufen hat und uns das unbedingt noch mitteilen wollte...
Naja, dass er den Jungen missbraucht hat kann ich eigentlich auch nicht so richtig glauben.. Jedenfalls schien er ja ne ziemlich kaputte Psyche zu haben, was mir auch leid tut.
aber jetzt soll er einfach in Frieden Ruhen...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

27.06.2009 09:03
#9 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

genau das ist es, so etwas wird es einfach nie wieder geben und das finde ich irgendwie so traurig. damit bin ich irgendwie einfach aufgewachsen, ich weiß noch als wir uns mit freunden extra damals getroffen haben, also die ganze familie, als ich noch kleiner war, um im fernsehen ein michael jackson konzert zu schauen alle zusammen. und wie aufgeregt wir da waren...und jetzt ist er einfach nicht mehr da?!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.06.2009 11:41
#10 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Ich bin auch kein riesen Michael Jackson Fan, aber mich hat das auch wirklich richtig erschrocken und ich kann's eigentlich immer noch nicht so richtig glauben...
Wegen den Konzerten...es ist zwar schon blöd, dass das jetzt so kurz vor seiner Tour passiert ist, aber wer weiß, was man da zu sehen bekommen hätte? Vllt ist es besser, wenn man Michael Jackson so in Erinnerung behält, wie er früher war

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

27.06.2009 11:44
#11 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Vllt ist es besser, wenn man Michael Jackson so in Erinnerung behält, wie er früher war


Ja das auf jeden Fall.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

27.06.2009 12:19
#12 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich habe gestern morgen von meiner Mutter erfahren, dass Michael Jackson gestorben ist!!! Ich war zwar kein Fan von ihm, aber einige Songs fand ich wirklich weltklasse, wie z.B. "the Earth Song" oder "Heal the world". Gestern habe ich mir auch noch ein Konzert, von der "Dangerous Tour 1992" im Fernsehen angesehen, einfach unglaublich, welche Ausdauer er damals hatte! RIP

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

27.06.2009 16:22
#13 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

earth song war schon immer mein totaler lieblingssong von ihm

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

30.06.2009 11:29
#14 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Ich konnte es gar nicht glauben ich habe es per Teletext in den Ferien erfahren. Naja ich war nie ein Fan von ihm aber er ist eine Legende !!!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

30.06.2009 16:53
#15 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Daß er Kinder mißbraucht hat, kann ich nicht glauben. Ich glaube auch das wird rauskommen, wenn die Kinder alt genug sind und auspacken, daß sie wegen dem Geld von ihren Eltern gezwungen wurden, das zu sagen.
USA ist nunmal ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten... in jeder Hinsicht... auch dieser.

Es ist schade, daß er so früh gehen mußte. Was für die anderen Generationen Frank Sinatra und Elvis waren, war Michael unsere Generation oder?

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
R.E.M.  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz