Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

10.07.2009 19:32
#46 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

das ist cool ich gucke es grade! =)

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.07.2009 20:47
#47 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Das erklärt einfach ALLES! Dieser Barish oder wie auch immer er heißt ist so ein verdammtes Arschloch! Michael hat sich auf ihn eingelassen weil er die WAHRHEIT an die Öffentlichkeit bringen wollte und wurde sowasvon AUSGENUTZT! Es ist SOOO traurig wie er von manchen Menschen behandelt wurde. Ich versteh all seine Erklärungen und kann Michael Jackson wirklich total nachvollziehen!!! Ich finds so rührend wo Michael Jackson sagt "I'm Peter Pan" und dann der blöde Arsch Bashir "You're Michael Jackson" und dann Michael wieder "but I'm a Peter Pan at heart"

Boah dieser Mann gehört bestraft!!! Das regt mich ja SOWAS VON AUF!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

10.07.2009 21:11
#48 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Ach das Interview kam letztens auch im Fernsehen. Davon habe ich einen Teil gesehen.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

10.07.2009 21:53
#49 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich habe mir gestern eine Reportage über Michael Jackson auf arte und im Anschluss den Film "Moonwalker" angesehen!!!

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

11.07.2009 15:50
#50 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

tabbi ich hab alle 9 teile geschaut...ich muss sagen ich wusste gar nicht, dass er SO schüchtern und auch sensibel ist...er war wirklich wie ein kind, etwas naiv und hat dem typ ja auch vertraut, und einfach so krass ehrlich und ich glaube dem typ der das gemacht hat hat es einfach nicht gepasst dass die wahrheit manchmal halb so spektakulär ist wie die schlagzeilen...
ich muss aber sagen, mit den schönheitsoperationen bin ich mir nicht so ganz sicher ob das wirklich NUR die nase war...also ich weiß nicht. kann sein aber ich hätte auch gedacht das er da mehr gemacht hat, oder?

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.07.2009 16:03
#51 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich habs auch nicht SO krass gewusst! Ich wünschte ich hätte diese Doku früher gesehen! Der Bashir ist so ein Arsch, est ist unglaublich! Es ist absolut so wie du gesagt hast Caro!

Aber das mit dem Feuer, dass er total verbrannt wurde wusste ich auch nicht!

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

11.07.2009 23:20
#52 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

also eine sache hat mich aber gewundert. zuerst, in dem "blauen" interview, also dem älteren, hat er doch gesagt dass sein drittes kind von einer frau stammt mit der er auch eine beziehung geführt hatte und halt dass sie nicht im rampenlicht stehen will und er das akzeptiert und so...
und im zweiten, wo er das rote anhat also paar jahre später hat er gesagt dass es von einer leihmutter ist und er sie nicht kennt und sie ihn nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.07.2009 13:48
#53 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

das hab ich nicht mitbekommen. Aber das mit der Leihmutter hab ich nur gewusst. Vielleicht haben sie auch nur kurz ne Beziehung gehabt... was weiß ich.

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

12.07.2009 21:10
#54 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich glaube eher am anfang wollte er es nicht öffentlich sagen einfach, dass das ne leihmutter ist. kann ich ja auch verstehen. irgendwie erwartet man von stars auch immer dass sie für immer bei der selben meinung bleiben aber wenn ichs mir mal überlege könnte mir man auch so das eine oder andere vorwerfen was ich irgendwann mal SO gesagt hab und es heute aber SO sehe.

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.07.2009 12:47
#55 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

stimmt!!!!!!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

15.07.2009 13:28
#56 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

die Polizei soll jetzt anscheinend beschlossen haben, dass es Mord war. Die vom Arzt gegebene Menge Propofol hat anscheinend zum Herzstillstand geführt weil die Dosis zu hoch war.

Jetzt frag ich mich nur: WIE KANN SO JEMAND ARZT SEIN???????? Das ist sowas von unverantwortlich! Der sollte NIE wieder irgendeinen Menschen behandeln!!! Wer weiß, wenn dieser dumme scheiß Arzt Murray Michael kein Propofol mehr gegeben hätte, dann KÖNNTE ER VIELLEICHT NOCH LEBEN!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

15.07.2009 15:36
#57 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Ich finde auch, daß Ärzte daran Schuld sind, daß er gestorben ist, auch der Hautarzt Dr. Arnold Klein.
Hab heute gelesen, daß alle Brüder und Schwestern zu Michael sind, als sie über seine Abhängigkeit von Medikamenten gehört haben, er hat sie alle beruhigt und auch die Ärtze hätten denen versichert, es liege keine Medikamentenabhängigkeit vor.
Die Ärzte hatten wohl nur Dollarzeiche $$$ in den Augen, als sie Michael behandelt haben.

Was für eine tolle und liebevolle Mutter ist Debbie Rowe, daß sie das Sorgerecht an die Großmutter für 4 Mio verkauft.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

15.07.2009 16:49
#58 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

das hab ich auch gelesen!

Ich glaub das nicht so recht, dass sie für 4 Millionen die Kinder quasi an die Katherine Jackson verkauft hat. Ihr Anwalt hat das widerlegt und Debbie Rowe selbst auch.
Es hackt auch noch jeder so drauf rum, dass die Kinder so ihr keine Beziehung hätten und sie nicht "Mama" nenen würden. Debbie Rowe wollte das ja auch nicht. Sie hat die Kinder bekommen, weil sie Michael einen Vater machen wollte und sie hat auch in einem Interview gesagt, dass wenn Michael noch 5 Kinder haben wollte, würde sie es "in a heart beat" wieder machen, weil er einfach so glücklich war als seine ersten Kinder geboren wurden.

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

15.07.2009 16:53
#59 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Hier ist übrigens noch ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=O0Oluak5_hs


Murray soll angeblich CPR also Wiederbelebung auf dem Bett wo Michael Jackson lag gemacht haben! WIE BESCHEUERT KANN MAN SEIN!?!?! OBWOHL ER ARZT IST UND OBWOHL DIE LEUTE VON 911 IHM GESAGT HABEN DASS ER IHN AUF DEN BODEN LEGEN SOLL!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

15.07.2009 18:33
#60 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Von diesen Ärzten gibt es leider auch zu viele. Gibt auch genug, die illegale Steroide an Sportler verkaufen und davon dann auch viel zu viel.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
R.E.M.  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz