Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tabbi Offline

Alter Hase

02.12.2009 23:03
#106 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John

Zitat von Tabbi
der Vater von Jordan Chandler, Even Chandler, der Michael Jackson am Kindesmissbrauch an seinem Sohn beschuldigt und angeklagt hat, hat vor kurzem übrigens Selbstmord begangen!

Yep das habe ich auch gestern gehört. Echt sch*** daß Michael damit konfrontiert wurde und sich dann freikaufen mußte, wegen was? GELD!!

aber echt! Und dabei hat er Jordan doch echt nichts böses getan und ich meine sogar Jordan hätte das gesagt... Kann mich aber auch täuschen... ´

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass die Menschen mit einem so wunderbaren Menschen so schlecht umgegangen sind. Michael war nicht nur der größte Entertainer auf der Welt, sondern auch ein Mensch, von dem man so viel lernen kann. Man muss ja alleine mal nur auf die Songtexte hören.
Für mich hat sich vieles verändert und ich hab über vieles mehr nachgedacht, seit ich mich mit ihm beschäftige.
Es war einfach ein wunderbarer Mensch! Zu gut um wahr zu sein!

Tabbi Offline

Alter Hase

02.12.2009 23:09
#107 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ach und übrigens hat auch Martin Bashir, der damals die MOCKumentary 'Living with Michael Jackson' gemacht hat, einen Hirn Tumor. UND er hat gesagt, dass er damals kein auffälliges Verhalten bezügl. den Kindern feststellen konnte.

Und wieso hat er dann so eine scheiß Doku gemacht, die Michael das Leben total versaut hat? Wieso sind die Menschen nur so gemein und herzlos? Ich verstehe es nicht!

Crazy About John Offline

Alter Hase

03.12.2009 22:10
#108 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
ach und übrigens hat auch Martin Bashir, der damals die MOCKumentary 'Living with Michael Jackson' gemacht hat, einen Hirn Tumor. UND er hat gesagt, dass er damals kein auffälliges Verhalten bezügl. den Kindern feststellen konnte.

Und wieso hat er dann so eine scheiß Doku gemacht, die Michael das Leben total versaut hat? Wieso sind die Menschen nur so gemein und herzlos? Ich verstehe es nicht!

Arroganz & Egoismus.
Ich stelle fest, daß die Menschen immer mehr arroganter und egoistischer werden, von Tag zu Tag und nur an sich zuerst denken und es ihnen egal ist anderen zu schaden.
Ich meine was hat das Geld dem Vater von Evan Chandler gebracht? NICHTS!!!
Martin Bashir wird auch nicht viel von seiner bep***ten Doku über Michael haben, mit seinem Hirntumor.

Ich glaube fest an "you get what you give". Der liebe Gott sieht alles.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

04.12.2009 17:00
#109 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

da hast du wohl recht! Leider siehts in der heutigen Zeit wohl so aus mit den Menschen...

Denk ich auch. Gott sieht alles und wird best. Taten auch mit Bestimmtem bestrafen!

Tabbi Offline

Alter Hase

05.04.2010 21:06
#110 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Leute, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr Twitter habt, dann tweeted ein paar Mal mit ein paar Tweets irgendwas wo ihr "Michael Jackson" drin habt. Es ist echt wichtig! Die Medien schauen besonders auf Twitter und da heute Conrad Murray zu Gericht muss, ist es doppelt so wichtig!

Annie Lee Offline

Alter Hase

06.04.2010 20:39
#111 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

^^ ich hab kein Twitter, mir ist das alles zu viel. ich bin bei sooo vielen Sachen...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

h-oney Offline

Alter Hase

11.04.2010 18:29
#112 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

ich hab mich da auch wieder abgemeldet. hab das nie benutzt...

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.06.2010 18:45
#113 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Michael Jackson ist ein Jahr tot, ich finde diese Dokus über ihn die ihn schlecht darstellen, besch***
Wenn sie nichts gutes über ihn sagen können, dann sollen sie am Besten gar nichts sagen...

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

27.06.2010 19:22
#114 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Michael Jackson ist ein Jahr tot, ich finde diese Dokus über ihn die ihn schlecht darstellen, besch***
Wenn sie nichts gutes über ihn sagen können, dann sollen sie am Besten gar nichts sagen...

Ich kann dir nicht mehr zustimmen... Was für eine hast du dir angeschaut? Schau dir die Doku von Markus Lanz an, unten die Links, die war echt die erste, bis auf ein paar Ausnahmen, die mir echt gefallen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=3Wy-A9hpBQU

Schau mal in den privaten Thread rein, dann kann ich erzählen was ich am 25. gemacht hab.

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.06.2010 22:13
#115 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi

Ich kann dir nicht mehr zustimmen... Was für eine hast du dir angeschaut? Schau dir die Doku von Markus Lanz an, unten die Links, die war echt die erste, bis auf ein paar Ausnahmen, die mir echt gefallen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=3Wy-A9hpBQU

Schau mal in den privaten Thread rein, dann kann ich erzählen was ich am 25. gemacht hab.

Ok werde ich machen Tabbi. Ich habe mir die Doku auf Pro 7 und RTL irgendwas mit dem Titel "100 Prozent Michael" und "Der wahre Michael Jackson" angeschaut.

Tabbi Offline

Alter Hase

28.06.2010 15:37
#116 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

Ich schau mir die Dokus nicht mehr an, außer ich hab vorher gelesen, dass die wirklich gut sein soll. Man merkt es aber eigentlich schon in den ersten paar Minuten ob eine gute ist oder nicht.

War die Doku von ProSieben die von Ian Halperin? Der hat neulich auf Twitter einem MJ Fan geschrieben ,nachdem sie ihn als "Pig" beschimpft hat, weil er Michael so schlecht macht,

"Rather a pig than a filthy pedo" (Ian Halperin on Michael Jackson)

Ich hab gedacht ich raste aus. Wirklich.

Tabbi Offline

Alter Hase

27.07.2010 00:11
#117 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten
h-oney Offline

Alter Hase

27.07.2010 16:59
#118 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

echt schön!!

Tabbi Offline

Alter Hase

08.08.2010 22:07
#119 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=wtX3qwiWZDo

Thomas Gottschalk war noch nie so hilflos hab ich das Gefühl!

Ich finds soooooooooo lustig wie er versucht die schreienden Fans zu beruhigen. Wie er das manchmal sagt, zum totlachen!

h-oney Offline

Alter Hase

09.08.2010 18:08
#120 RE: Michael Jackson ist tot / 25.06.2009 Zitat · Antworten

hihi neben thomas sieht er aus wie ein männchen!

GEIL, wie thomas sich schon hinsetzen will, und dann doch stehen bleibt weil er nicht vor dem gast sitzen will
"onkel thomas möchte ihn doch auch mal was fragen"
tabbi das ist echt geil.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
R.E.M.  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz