Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

04.11.2006 20:31
Wetten dass?! Zitat · Antworten

ich weiß nicht ob zu Wetten dass?! schon ein Thema existiert, aber ich glaube nicht! Also wie findet ihr Wetten dass?! das läuft ja gerade!
Ich werde es jetzt schauen! Ich sehe mir das immer an!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

04.11.2006 20:31
#2 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

ups, dass gehört ja unter Stars!!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

04.11.2006 20:33
#3 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

jaaaaaaaa WETTEN DASS ist cooooooooooooooooool

Ich schaue mir das auch gerade an mit meiner Mutter

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

04.11.2006 21:18
#4 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

ich schaue das auch gerade mit meiner mutter

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 10:28
#5 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Hey fulhousefan: ich wollte gerade auch ein Thema eröfnen von wetten dass??? Den das ist etwa die einzige Show die die Österreicher, die Deutschen und die Schweizer sehn können es lüäuft ja auf ZDF, ORF und SF
Ich habe gestern geschaut und ich fand Justin Timberlake noch witzig und wie die zwei mädchen dann voll sprachlso waren ich glaube mir würde dass auch passieren wenn ich einen Star treffen würde!!!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.11.2006 10:44
#6 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

jop mir auch
Das mit den Brustmuskeln fand ich ja mal obergeil!!!!!
WIe das aussah DIe wurden dann ja auch wettkönig

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 11:17
#7 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

normalerweise schau ich auch immer wetten dass? aber gestern konnte ichs net schauen,weil ich mit einer kollegin nach aarau ins kino gegangen bin! wir haben teufel trägt prada geschaut! (übrigens cooler film find ich!)ja das stimmt,das ist die einzige sendung die aufm schweizer aum deutschen und aufm österreicher gleichzeitig ausgestrahlt wird!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.11.2006 12:36
#8 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Also, ich fand das mit Justin Timberlake auch cool und ich hab mir überlegt, was wäre, wenn ich die Mädchen wäre und Justin wäre John...und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht so cool bleiben würde wie die beiden, sondern wahrscheinlich eher kreischend in Ohnmacht falle...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.11.2006 12:44
#9 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

ich würde heulen

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

05.11.2006 15:02
#10 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Ich würde auf jeden Fall mit ihm Englisch reden und das nicht von diesem komischen Übersetzer übersetzen lassen. Der macht das doch immer falsch.
Aber die Brustmuskeln fand' ich am Besten

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.11.2006 16:17
#11 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

AHHHHHHHHHHH LEUTE! Manno , wieso , wieso nur?Ich hab gestern die ganze Zeit daran gedacht ... Woran? Ans Forum , an uns ... als ich gesehen habe wie die 2 Mädels Justin getroffen haben ...
1. Ich will an Wetten dass schreiben , das der John mal einladen soll ... oh mein gott sollte der Fall eintreffen bin ich jetzt schon am sterben ! HILLLLFE!
2. Ich hab gestern während ich das gesehen hab , mir gedacht , morgen wenn du ins Forum gehst musst du unbedingt einen Theard über Wetten Dass aufmachen .... naja FULLHOUSEFAN IST MIR JA ZUVORGEKOMMEN!
3. Wie wärs wenn wir mal ne Wette machen?ahhh bin ich doof?
4. Also ich hätt die Chance wenn ich die Mädchen gewesen wär mehr ergriffen ... die ein in dem roten T-Shirt , wie doof hat die denn gemacht? 14 SOLLEN DIE SEIN?????? *ha ha* das ich nicht lache...Wenn ich neben John da gesessen hätte ich ich die Chance so ergriffen und ... also hätte als versucht ihn Sachen zu fragen und die Mädels hatten ja schließlich auch die Gelegenheit dazu!Und auch bei der Verabschiedung ... das war ja wohl nen bissel mager oder? Ich hät John wenigstens so Küsschen rechts-links gegeben oder ihn umarmt ! Hallo?Und noch nichtmal danach haben die Mädels gesprochen ... also sowas ne ne ne ne ....

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.11.2006 16:25
#12 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Also, ich fand das mit Justin Timberlake auch cool und ich hab mir überlegt, was wäre, wenn ich die Mädchen wäre und Justin wäre John...und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht so cool bleiben würde wie die beiden, sondern wahrscheinlich eher kreischend in Ohnmacht falle...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever


Oh ja , kreischend in Ohnmacht fallen , das würde mir denk ich eher passieren ... aber warscheinlich noch eher als dir Carla! ohh ... ich stell mir das gerade so vor ... wir vom Forum treffen John ... all auf der Coach .... OMG! alle liegen Ohnmächtig auf dem Boden ,ach Gott .... ey das wärs... ich denk mir auch so ... stellt euch mal vor wir sind im Publikum .... wir alle , und wir schreien so heftig ... das Thomas dann einen von uns auf die Bühne zu John holt! Und der darf dann neben ihm sitzen!!!!!!!Das hat er schonmal bei Robbie Williams gemacht!OH MEIN GOTTTTTTTTTT! Ich fang jetzt schon an zu hyperwentilieren wenn ich daran denke !!!!!STELLT EUCH DAS DOCHMAL VORR!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.11.2006 16:50
#13 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Jaaaaa, das wäre doch cool. Die Beach Boys spielen mit John bei Wetten Dass und wir gehen alle hin und treffen uns da und haben riesen Transparente, die wir in die Luft halten und wir schreien wie ... keine Ahnung, wie so ein Schreihals eben und dann dürfen wir (oder wenigstens einer von uns) nach vorne und wir dürfen was zu John sagen und ihn umarmen und nach der Show will er sich noch mit uns persönlich treffen und uns dafür danken, dass wir seine Fans sind und wir kriegen Autogramme und alles... oh gott, ich sterrrrrrrrrrrrrrrrrrrbeeeeeeeeeeee
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

05.11.2006 17:08
#14 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

es gab ja mal so eine Sendung, ich glaube die lief auf Sat1 wo Kinder ihre Lieblingsstars treffen durften! Leider kommt die Sendung schon länger nicht mehr!

@Johns Baby ja, dass wäre cool! Aber ich bin nicht so ein Schreihals ich würde glaube ich schneller Atmen und mein Puls wäre aufjedenfall erhöht! Und wahrscheinlich würde ich vor Freude anfangen zu weinen!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.11.2006 17:35
#15 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Na ja, das würden wir auch allein hinkriegen, stimmt's Tabbi??!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« DSDS!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz