Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.11.2006 13:55
#46 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

Nein, dieses Jahr definitiv nicht!
Vielleicht nächstes...na ja, aber wir können wahrscheinlich nichts machen, als abzuwarten...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.11.2006 18:43
#47 RE: Wetten dass?! Zitat · Antworten

ja!

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

07.10.2007 18:21
Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Hey wer hat von euch gestern Wetten dass??? geschaut???
ich fand es eine von den bessern von gestern!!!
Nicht nur weil sie von Basel aus gesendet wurde!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

07.10.2007 18:42
#49 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

ich habs gesehn !!Ich schaus IMMER !!
Ja ich fands gestern auch cool!! Vor allem weil sie jetz eine Wette mehr machen ! Aber INSGESAMT fand ich die Wetten alle nicht SO prickelnd irgendwie...Außer die Pümpelwette
Prinzessin Sissi hat mir aber auch gefallen

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.10.2007 18:50
#50 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Ich hab's gestern auch gesehen, fand die Ausgabe aber auch nicht sooooo toll...
Die Wetten waren irgendwie nichts besonderes und die Promis sind immer nur in Paaren gekommen, das hat genervt! Außerdem waren die Gäste diesmal auch nicht so der Hammer oder??

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

07.10.2007 18:51
#51 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Ich habs auch geschaut....ich fands okay...!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

07.10.2007 20:22
#52 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Ich fand das mit den Pümpeln das allergeilste und das beste war für mich als sich der jüngere Bruder der Klitschko's ausgezogen hat und der Typ von der Pümpelwette die Pümpel auf Klitschko's sehr durchtrainierten Körper geworfen hat ...Vorallen Thomas Gotschalk dann: "Auf diesen Moment haben Millionen Frauen gewartet" (also wo der sich dann ausgezogen hat Und Sissi alias Lissi fand ich auch übelst lustig!

Aber ich habt Recht , es gab schon bessere Folgen von Wetten Dass.

btw. Anna , ich schau Wetten Dass auch IMMER!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

07.10.2007 21:32
#53 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

ich sehe mir Wetten dass?! auch immer an am spannendsten fand ich ja die Buswette, zum Glück hat der Busfahrer gewonnen! Obwohl er die Wette ja eigentlich verloren hatte, naja Glück im Unglück

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

08.10.2007 10:28
#54 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von fullhousefan
ich sehe mir Wetten dass?! auch immer an am spannendsten fand ich ja die Buswette, zum Glück hat der Busfahrer gewonnen! Obwohl er die Wette ja eigentlich verloren hatte, naja Glück im Unglück


Naja dieser Meinung bin ich auch doch ich überlege mir heute noch wo diese Brücke steht ich weiss es wirklich nicht!!!

Ach ja Marco Rima finde ich wenn er Schweizer deutsch spricht viel Witziger!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

08.10.2007 21:45
#55 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

lol

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.11.2007 23:04
#56 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Omg also Wetten dass war ja heute so komisch... alle waren so crazy drauf Ich musst am Ende so Tränen lachen , als Thomas Gottschalk nach dem Rock'n Roll keine Luft mehr bekommen hat!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

10.11.2007 23:17
#57 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

oh mann, ich hab nur so die erste Stunde gesehen und dann hab ich auf den Astronautenfilm umgeschaltet, weil ich Wetten Dass so langweilig fand. Und als ich dann gemerkt hab, dass ich den Astronautefilm schon kenn, hab ich mir noch ein paar Folge Full House reingezogen und jetzt war das SO lustig??? püüüüüh jetzt ärger ich mich aber...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.11.2007 23:24
#58 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten
Zitat von Johns Baby
oh mann, ich hab nur so die erste Stunde gesehen und dann hab ich auf den Astronautenfilm umgeschaltet, weil ich Wetten Dass so langweilig fand. Und als ich dann gemerkt hab, dass ich den Astronautefilm schon kenn, hab ich mir noch ein paar Folge Full House reingezogen und jetzt war das SO lustig??? püüüüüh jetzt ärger ich mich aber...


Full House war da garaniert besser... SOO toll wars dann auch nicht!Außer die Hunde Wette am Ende Da hat ein Mann gewettet das er eine Schüssel Wasser schneller austrinkt als der Hund. Und dann hat sich der Mann auf den Boden gelegt und quasi den Kopf in die Wasserschüssel gehängt und hat losgeschlabbert... nebenan war der Hund auch gerade dabei das verdünnte Wurstwasser wegzuschlabbern!!! Ich hab mich totgelacht! Am Ende hatte er zwar die Wette verloren, wurde dann aber trotzdem Wettkönig. hehe , zu geil
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

10.11.2007 23:35
#59 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

oh mein gooooooooooott, ist das GEIL!! Boah, die Wetten werden aber auch immer bescheuerter oder?? xD
Übrigens, habt ihr bei der Kinderwette gehört? Die haben nur 2 auf die Bühne gelassen, dann hätten wir garantiert keine Chance...außerdem wär das eh ein bisschen schwierig, vom Alter her. Gibt's hier Leute, die noch 14 sind??

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.11.2007 23:42
#60 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
oh mein gooooooooooott, ist das GEIL!! Boah, die Wetten werden aber auch immer bescheuerter oder?? xD
Übrigens, habt ihr bei der Kinderwette gehört? Die haben nur 2 auf die Bühne gelassen, dann hätten wir garantiert keine Chance...außerdem wär das eh ein bisschen schwierig, vom Alter her. Gibt's hier Leute, die noch 14 sind??


Lea? neee das ginge nich ... oh man das ist dann jetzt irgentwie echt scheiße ... oder meint ihr das man nach 14 aufwärts bis sagen wir mal 18 dass man da schon richtig bei dem wettkönig mitgezählt wird?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DSDS!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz