Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JessesGirl Offline

Fan


Beiträge: 147

21.02.2008 20:18
#76 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Meine Mutter udn Ich gucken "Wetten dass" auch immer. DA waren unsere Stars von "Full House" noch nie, oder? Ich stell mir gerade John vor wie er Thommy begrüsst wie einen alten Freund. Die beiden hatten bestimmt auch schon mal miteinander zu tun. Wir gucken alle Sendungen mit Thomas Gottschalk. MKA sollten ja vor ein paar Jahren kommen, sind sie aber dann doch nicht! Finde es auch abgefahren auf was für Ideen manche Leute kommen. In einem anderen Forum haben wir schon mal überlegt ob wir uns mal anmelden, weil wir Zitate aus einzelnen Folgen einer Serie nach einer Sekunde erkennen. Muss ich mal prüfen ob ich das mit "Full House" auch kann, hihi!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

21.02.2008 21:47
#77 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

hehe das ist ja witzig! Wir hatten das auch schonmal vor...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.02.2008 22:15
#78 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten
lol du wirst staunen, was hier schon für Ideen gesponnen wurden!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

05.12.2010 10:59
#79 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Hat irgend jemand gestern Wetten Dass ? geschuat, ich habe seit langem wieder ein mal und dann diese wette als dieser man so was von krass stürtzte ich dacht boah der lebt nicht mehr, ich finde alerdings gut das die Sendung danacht abgebrochen worden ist !!! Naja dann habe ich halt skirennen geschaut !!!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

05.12.2010 11:34
#80 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von Have Mercy !!!
Hat irgend jemand gestern Wetten Dass ? geschuat, ich habe seit langem wieder ein mal und dann diese wette als dieser man so was von krass stürtzte ich dacht boah der lebt nicht mehr, ich finde alerdings gut das die Sendung danacht abgebrochen worden ist !!! Naja dann habe ich halt skirennen geschaut !!!




Ich habe zufällig reingeschalten und da liefen alte Wetten dass Starauftritte und die Einblendung, daß ein Unfall passiert ist und daß sie gleich wiederkommen. Hab dann natürlich gewartet und hab gesehen, daß Thomas den Abbruch der Sendung verkündet hat undd daß es dem Wettkandidaten den Umständen entsprechend gut geht, er sei ansprechbar. Heute ist für 15 Uhr eine Pressekonferenz geplannt. Ich hoffe es geht ihm gut...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

05.12.2010 12:26
#81 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

ich habs nicht gesehn aber heut früh im Radio gehört und war echt geschockt!! Ich hoffe so, dass es dem Kerl bald wieder besser geht... Boah, das is echt heftig.. Und dann noch der eigene Vater

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.12.2010 12:57
#82 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

ich hab's auch nicht gesehen, aber als ich gestern Abend so um halb 12 nach Hause gekommen bin, hat meine Mam schon gemeint, dass da irgendwas passiert sein muss, weil unten den ganzen Abend eingeblendet wurde, dass ein Unfall passiert ist und deshalb die Sendung abgebrochen worden ist und ich war dann noch im Internet und hab's da gelesen und ich find's total übel, da waren heute Nacht schon ungefähr 5 Videos bei Youtube darüber. Die Leute sind SO sensationsgeil...
Und ich find's auch voll übel, dass es der eigene Vater war. Wenn der nicht mehr ganz wird, dann wirst du als Vater doch auch nicht mehr glücklich in deinem Leben...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

05.12.2010 14:24
#83 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Ich gucke sonst nie Wetten Dass, gestern nur weil ich Take That sehen wollte und dann wirds abgebrochen...
DAs sah ziemlich schlimm aus, wie der Typ gefallen ist. Ist der irgendwo hängengeblieben?

~R.E.M.~
~Hannover96~

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

05.12.2010 14:37
#84 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Ja, bei youtube sind echt viele Videos davon hochgeladen! und die wurden 100.000mal schon geschaut. Sogar Leute aus andern Ländern (irgendwelche Amerikaner oder Engländer oder so haben das auch reingestellt mit dem Titel "Accident in German TV Show" oder so) geilen sich damit auf!! Ich find das echt schlimm. Und was manche da als Kommentar dann schreiben. Von wegen "der ist doch selbst schuld, geschieht ihm recht". DAS geht mal gar nicht
Ja, ich denk auch, dass sich der Vater wahrscheinlich Vorwürfe machen wird.. Oh Gott
Also hängengeblieben ist der nicht wirklich glaub ich. Hat man auch nicht gescheit gesehn. Er ist denk ich zu spät abgesprungen oder sein Vater ist zu schnell gefahren und dann ist er an der Windschutzscheibe abgeprallt und übers Auto geflogen

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

05.12.2010 15:14
#85 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

und das war laut den medien gestern noch der Geburtstag vom Vater !!!
Es gibt schon leute die sind unsensibel das man so was nur ins internet stellen kann !!!

Ich war so erschrocken als das geschen war aber ich finde Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker wie auch die Kamera leute reagierten richtig und zeigten nicht noch auf den Kandidaten wie er verarztet wird !!!!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

05.12.2010 15:37
#86 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Sein Zustand ist äußerst kritisch, laut Pressekonferenz.

Es kam schon zu 2 Unfällen während den Proben und da finde ich, hätte ZDF die Wette ablehnen/abbrechen müssen, aber es geht um die Quote, vor allem am Samtag gegen RTL "Supertalent".
Die haben auch gemeldet, daß sein Zustand über die Sendung entscheiden wird, ob sie eingestellt wird oder nicht...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.12.2010 16:13
#87 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John
Sein Zustand ist äußerst kritisch, laut Pressekonferenz.

Es kam schon zu 2 Unfällen während den Proben und da finde ich, hätte ZDF die Wette ablehnen/abbrechen müssen, aber es geht um die Quote, vor allem am Samtag gegen RTL "Supertalent".
Die haben auch gemeldet, daß sein Zustand über die Sendung entscheiden wird, ob sie eingestellt wird oder nicht...




LOL irgendwie hat das gestern fast keiner gesehen außer mir... Ich war so geschockt... ich war grad am Essen und konnte meinen Mund gar nicht mehr zukriegen. Ich fands richtig richtig schlimm...

Der ist nicht an der Windschutzscheibe hängen geblieben mein ich, sondern der ist einfach nicht mehr auf die Füße gekommen, der ist gesprungen, hat den Salto überm Auto gemacht und ist flach aufs Gesicht, Bauch etc. gefallen. Dann war er bewusstlos...

Und zu der Pressekonferenz... gestern hat Thomas Gottschalk noch gesagt, dass es nie Unfälle in den Proben gab... was stimmt denn nun?

Mir tut's für Thomas Gottschalk echt leid, wenn die Sendung eingestellt wird, das wär so Schade. Er hat in der Situation absolut richtig gehandelt, das sollte man anmerken und er macht sich selbst bestimmt schon genug Vorwürfe...

Das mit der Quote wegen Supertalent hat ich mir schon fast gedacht ^^ Bin wenn beide Shows kommen sowieso immer nur am hin und her switchen.

Hoffe ihm gehts bald besser... es ist wirklich so krass... eigentlich hat schon fast alles auf den Unfall hingedeutet... Michelle sagt am Anfang, dass sie noch nie so eine gefährliche Wette hatten, 2 Mal klappt das darüberspringen, einmal läuft er an und bremst dann ab... und zuvor wurde das Auto NIE von seinem Vater gefahren, dann sagt Thomas Gottschalk beim 4. Versuch irgendwas "wenn man das eigene Kind überfahren würde" und dann passiert genau DANN das!!! Es ist krank!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

05.12.2010 16:31
#88 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Jaaa, das is richtig krass, was der Gottschalk davor gesagt hatte, als das passiert ist. Richtig gruselig.. Oh man.. Und jetz wollen die die Show evtl. echt einstellen? Find ich irgendwo etwas zu übertrieben. Wenn sie weiterhin solche gefährlichen Wetten zulassen, dann von mir aus, aber sonst seh ich da keine Begründung drin. Klar sind jetzt alle geschockt und haben keine Lust mehr auf die Sendung, aber sie deswegen gleich ganz einzustellen?? Meinetwegen können sie jetz ein paar Monate Pause machen oder so... Aber das wär schon krass..

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

05.12.2010 17:07
#89 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
Jaaa, das is richtig krass, was der Gottschalk davor gesagt hatte, als das passiert ist. Richtig gruselig.. Oh man.. Und jetz wollen die die Show evtl. echt einstellen? Find ich irgendwo etwas zu übertrieben. Wenn sie weiterhin solche gefährlichen Wetten zulassen, dann von mir aus, aber sonst seh ich da keine Begründung drin. Klar sind jetzt alle geschockt und haben keine Lust mehr auf die Sendung, aber sie deswegen gleich ganz einzustellen?? Meinetwegen können sie jetz ein paar Monate Pause machen oder so... Aber das wär schon krass..



seh ich genauso!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.12.2010 17:19
#90 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

ja, das seh ich auch so. Und sowas wie "geschieht im Recht" is natürlich unmöglich, aber man muss schon sagen, er hat damit rechnen müssen, dass das nicht immer gut geht und dass da richtig was passieren kann! Also find ich nicht, dass man die ganze Show deswegen aus dem Fernsehen nehmen sollte. Es gibt schließlich auch ganz harmlose Wetten. Das ZDF sollte lieber mal bei der Auswahl besser darauf achten, was sie überhaupt als Wette zulassen. Es ist halt mal so, dass die früher nicht so krasse Stunts gemacht haben und halt je dringender die Zuschauer gebraucht haben, desto krassere Wetten sind auch immer gekommen.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DSDS!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz