Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.152 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

05.12.2010 19:05
#91 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

ohman, jetzt hab ich das erst mitbekommen! ich bin wirklich geschockt dass es SO schlimm ist!!
ich meine, in den videos sieht man ja wirklich nicht was passiert ist und ich frage mich das die ganze zeit, also was genau da los war! also er fängt sich ja auch gar nicht annähernd mit den händen ab oder so, als ob er schon in der luft bewusstlos war.

krass dass thomas gottschalk dann ncoh fragt "wehgetan?" ...
aber ich finde auch dass man die show deswegen nicht komplett absetzen muss. der kandidat wollte die wette doch machen, sonst hätte er sich nicht angemeldet. er, wie alle anderen, wussten wohl um das risiko...wobei ich auch gelesen habe dass der kandidat selber zweifel hatte ob es gut geht. wenn die ihn dann dazu gedrängt haben, würde ich die sendung vll schon absetzen!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

03.12.2011 23:36
#92 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Leute, Thommys letzte Sendung!!!! Heute!!! Es war ja sooo lustig, ich fand die Sendung genial heute! Wirklich ein toller Abschluss.

Bei der Nadine, wie die ihn angeschaut hat, Der sind die Herzchen ja förmlich aus den Augen geschossen Ich konnte nicht mehr als die sich dann tatsächlich einen Knutsch gegeben haben

Und Klar Lagerfeld war ja auch der Burner. Wo Iris Berben reinkommt und sagt "Ich hab dir was mitgebracht" und Karl Lagerfeld dann "Oh das ist aber nett" "Nein nicht DIR" dann von der Berben... hahaha ich konnt nicht mehr!!! :D

Ich hoffe echt total dass Günther Jauch die Sendung übernimmt. Dann bleibts unter Freunden Morgen also ausnahmsweise mal RTL um 20:15 einschalten

DANKE THOMMY für die TOLLE Unterhaltung!!!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

06.12.2011 10:45
#93 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

@Tabbi, ich habe den Jahresrückblick mit Günther Jauch angesehen. War ja klar, daß er es nicht macht, er ist mit Wer wird Millionär und 5 gegen Jauch bei RTL und seiner Sonntags-Polittalk Sendung auf ARD schon ausgelastet und seine Frau und die 4 Töchter wollen auch was von ihm...
Ich glaube auch daß er zu seriös ist für Wetten dass...? Hape Kerkeling wäre gut mit Barbara Schöneberger.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

07.12.2011 14:46
#94 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Nee, bloß nicht Hape Kerkeling...ich find ihn so peinlich, welcher internationale "Star" möchte denn da noch zu Wetten Dass...? kommen? (Der hat doch aber auch schon abgesagt, glaub ich..?) Thomas Gottschalk hat das einfach super gemacht und die Leute mochten ihn, die Amis waren immer gerne bei ihm zu Gast.
Dass Günther Jauch das nicht macht habe ich mir schon gedacht, ich mag ihn sehr aber Wetten Dass...? wäre glaub ich auch nicht das richtige für ihn
Bin mal gespannt wer das nun machen soll

Und zur letzten Sendung: Fand ich super klasse. Hab ich mir natürlich auch angeguckt Das Ende war schon traurig...ich find Thomas Gottschalk richtig toll<3

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

08.12.2011 00:26
#95 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Barbara Schöneberger wär Horror, find die schrecklich, die hat ja aber glaub ich eh schon abgesagt so wie Hape Kerkeling.

Muss dir zustimmen Lea und darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich hoffe wirklich dass sie jemanden finden, sodass es für Ausländische Stars auch noch attraktiv bleibt in die Show zu kommen. Gottschalk war perfekt dafür geeignet da er auch in den USA teils lebte oder öfters war... bin mal gespannt wie's weitergeht.

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

11.12.2011 11:32
#96 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

glaube am besten wäre sie würden es einfach erst mal ganz lassen, bis man die show so richtig vermisst!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.12.2011 12:26
#97 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von h-oney
glaube am besten wäre sie würden es einfach erst mal ganz lassen, bis man die show so richtig vermisst!



gute Idee! Und vllt macht er's ja dann doch wieder. Glaub ich nicht aber wünsch würd ich es mir!

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

11.12.2011 16:17
#98 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von h-oney
glaube am besten wäre sie würden es einfach erst mal ganz lassen, bis man die show so richtig vermisst!



Das wäre gut und die Show müßte ein wenig überholt werden, ist zu veraltet das Programm.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

13.12.2011 07:23
#99 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

und michelle hunziker muss weg...ich finde sie hat nicht die bohne die klasse von gottschalk.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

13.12.2011 22:47
#100 RE: Wetten dass ??? Zitat · Antworten

Zitat von h-oney
und michelle hunziker muss weg...ich finde sie hat nicht die bohne die klasse von gottschalk.



Sehe ich auch so...sie nervt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DSDS!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz